» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

K&iSexMi


Ich würde meinem Partner sagen:

"Wir brauchen noch Brot, 2 Packungen Milch und 6er Eier :-) ...bitte nach der Arbeit besorgen!"

Werde ihn das wahrscheinlich mittags telefonisch mitteilen ...

Ich muss dazu sagen, wir sind verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder ! :-)

Wenn ich sagen will, wieviel er mir bedeutet mache ich das abends, wenn die Kinder schlafen @:)

F4entxa


Freitag gehen wir snowboarden und ich freu mich soooo drauf! x:)

FuITUNDmWACH


Liebste Jessica,

seit heute sind wir sicher zusammen.

Dein Baby heute war das erste in meinem Leben, dass ich gefüttert habe.

Hoffentlich werden wir eine Familie!

Lass uns unseren Weg gehen!

x:)

Ehlek(trohxexe


Theoretisch sind wir tatsächlich vom 31. bis am 3. zusammengeklebt, praktisch vermiss ich dich aber und bin sexuell ausgehungert -.- komm her und **** mich ]:D

H)oganx83


Nur noch 1 Stunde bis ich dich wieder drücken kann!!! x:) x:) x:) x:)

E/lekt0roRhxexe


Manchmal gehst schon a bissl viel auf Distanz... Dienst hin oder her... :-/

S_wee6tHEearxt20


Das er mir so sehr fehlt und ich ihn wieder haben will :°(

Das er unsere Beziehung nicht einfach wegschmeissen soll

HRogaxn83


@ SweetHeart20:

:°_

K^leenwe_8x5


Das gestern hat mir gut getan, auch wenn es dich verletzt hat. Aber so weißt du jetzt wo du bei mir stehst. Es kann sein, dass die Pause auch erst später beginnt, wenn ich merke in unserer Beziehung und in mir tut sich was.

Heute hast du ja abends was zu tun, wird dir gut tun. Weil wie gesagt, manchmal fühle ich mich eingeengt von dir und von deiner Liebe erdrückt. Ich weiß, dass du mich damit eigentl nur mehr gewinnen willst und mich zu dir herziehen möchtest, aber du bewirkst genau das Gegenteil.

Ich hoffe ich habe es dir gestern mit dem Hund und Beuteschema ein bischen verdeutlichen können. Auch wenn es hart war :°_

Aber es hat mir gut getan und ich konnte entspannen, da ich wußte, dass du es verstanden hast.

Und ich kann dir auch nicht sauer sein, dass du deinen Neujahrswunsch schon gebrochen hast, aber du fängst ja heute wieder damit an aufzuhören. Vill schaffen wir es so 1Woce später :-x

SBweetHJeartx20


@ Hogan83 Danke :°(

c4arko scxar


Mein kleiner ...... ,

ich verlor eine Träne im tiefen Ozean...

Erst, wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören, dich zu lieben. x:)

FNITUNDW&ACH


ständig hast du das gefühl, dass ich wegen DIR nicht glücklich bin oder es mir mit dir nicht gut ginge. du denkst, du wärst schuld, wenn ich mich nicht gut fühle. stattdessen liegt es nur daran, dass ich dich so vermisse und wir so weit auseinander wohnen und ich jetzt noch eine starke erkältung habe. hör endlich auf, bei dir schuld zu suchen. und ich höre auf, den starken mann zu spielen der immer gut drauf ist. ich liebe dich und will dich niemals verlieren.

FtIT<UNDWxACH


ach.....und mach dir keine sorgen, baby füttern und beruhigen hat gut geklappt, das mit dem windeln wechseln krieg ich auch hin :=o

g!uybLruxsh


Freu mich auf heute abend, auf das Essen und den Nachtisch ]:D

E,lekJtrboh)exxe


Du mochst mi deppat heast -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH