Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AJutuCmn Rxhythm

ich glaub ich such bald nen nachfolger für dich. 8-)

sAal9x0

Du Nudel ;-D

KNimbxa

kannst du nicht einfach wieder so wie am Anfang sein?

bitte melde dich, bitte quäl mich nicht so..ich weiss, ich bin schuld, wie kann ich es nur in den griff bekommen...ich glaub, ich hab verloren... :°_

M@etal9maus

Morgen.... x:) :-x :)_

ich versuch, früher Feierabend zu machen. Fehlst mir unendlich!

KWimbxa

wieder ne woche nicht gesehen..wieder meldest du dich nicht mehr :°( machst du das mitAbsicht?testest du mich? keine Grundsatzdiskussionen mehr..o.k. aber gar nicht mehr miteinander reden kanns ja wohl auch net sein..

DmynSe

Wochenendeeee – ich freu mich so :-) & auch, dass Du heute für mich kochst während ich im Kurs schwitze :-D x:)

Mzikxala

...miss you... :)* x:) :-x

L=arifarxi86

Ich wünsch Dir gute Besserung, trink viel Tee und iss nichts Schweres. Bin bald wieder zu Hause und kaufe davor noch ein wenig Essen für Magen-Darm-Geschädigte ein und hol dir Tropfen aus der Apotheke! @:)

M2etaPlmxaus

In ca. 12 Stunden bin ich bei dir. Ich hab so unsagbar Sehnsucht nach dir, zum Glück hat das bald ein Ende! Ich liebe dich, mein Fröschl

lGe Jsyang rqeaxl

Nur noch knapp 7 Stunden, dann haben wir uns wieder x:)

V{IP-B.loxndi

was mach ich nur... was mach ich nur... ich weiß es nicht.... :°(

H$arEder

Ich freue mich auf heuteabend! Ich hab dich so vermißt! x:)

oqcta.v ia

x:) x:) x:)

D\ragoBphinxe

Ich steh auf dich~

C/aMtzxe22

Ich lag gestern am Boden, und du hast mir das Leben gezeigt. Ich war verzweifelt, und du hast mir erklärt, wer ich war, wer ich bin. Ich war zerstört in der Seele, und du hast mich in den Arm genommen.

Ich war am Ende, und du hast mir gezeigt, dass du neben mir stehst.

Mein Gott, ich danke dir für diesen Mann an meiner Seite.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH