Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S,etzxen6

Deine Beständigkeit und Beharrlichkeit ergreift mich immer wieder.

Hzar"dexr

Du magst es zwar nicht, doch ich schaue dir so gerne bei deiner Arbeit zu! Danke für die Brötchen und den Kaffee und dem Valentinsherzchen dazu! Ich liebe dich! x:)

SLetzenx6

Jetzt bloß nicht loslassen.

HHard{er

Du liegst in meinem Bett und schläfst, ich schaue dir von meinem Schreibtisch aus zu!

Wüßtest du, dass du lächelst wenn du schläfst? Du wirkst so jung, jünger als du es bist!

Danke dass du hier bist, bei mir! x:)

_3Tsxun*amix_

I'm right by your side.

_RTsuna~mix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=jPibEnf3tgM Yesss!]]

p0atcxh

das du nicht verstehst das ich keine lust auf deine mutter habe und ich sie nicht mag weil sie einfach FALSCH ist, kotzt mich so dermaßen an!!!

meinst du ehrlich, es interessiert mich ihr beim tanzen zuzuschauen und dafür noch geld zu bezahlen?? und dann noch dort übernachten... wo deine bekloppte mutter meint, da spuken die geister...! %-|

und es kotzt mich an, dass du immer wieder auf sie reinfällst! sie verarscht dich von vorne bis hinten und du schmierst ihr noch honig am hintern... %-| >:(

ich liebe dich, aber ich hasse deine mutter...!!!!

sorry, das musste mal raus. zum glück liest sie hier nicht. :=o

EZlfenKzaubxer

@ patch

sowas kenne ich auch.. die mutter meines freundes ist hausfrau, hat den ganzen tag nichts zu tun u wenn man sie besucht reder sie die ganze zeit davon was gerade bei aldi im angebot ist u das sie ja soooo gut allein zurecht kommt, omg... sie belügt sich selbst u das den ganzen tag, es ist so nervig %-|

pJatcxh

Elfenzauber

Tja meine "Schwiegermutter" ist da nicht besser. Sobald sie den Mund aufmacht, könnte ich.... :=o

Hvar_dexr

Ich danke dir mein Herz!

Du bist das größte Glück meines Lebens!

Du bist mir mehr wert als ich jemals in meinem Leben verdienen könnte!

Du bist meine Liebe, mein Leben, du bist meine Gegenwart und meine Zukunft!

Danke! x:)

lue saa(ng xreal

@ Tsunami

Das üb ich gerade auf der Gitarre, ein toller Song. x:)

_,TsUunamix_

Make it a good one. :-)

MfikLalDa

Du hast mir mein Herz gestohlen x:) x:) x:)

Ich kann es kaum erwarten, dich das nächste Mal in die Arme zu schliessen :-x x:) :)* @:)

L&eCnix_

Die Tage mit Dir waren wunder,wunderschön. Es ist gerade richtig schlimm, dass du schon wieder weg bist. :-( Ich liebe Dich

V_IP-Bl,ondi

Es ist ja schön das du versuchst alles wieder gut zu machen nur weiß ich nicht ob ich das so einfach kann. Ich meine es war schon hart und dann zu wissen das du das schon öfter gemacht hast mit deiner ersten frau... ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen und glauben kann... Es tut mir leid. Bitte lasse mir noch etwas zeit. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH