Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M4ikal?a

Ich habe mich soooo über Deinen Anruf gestern Abend gefreut, dass ich kaum einschlafen konnte x:) :-x und dann auch Deine Messages - *loveyousomuch* x:) :-x :)* x:) :-x :)* x:) :-x :)* x:) :-x :)*

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir den Weg nach meiner grossen Weltreise gemeinsam fortsetzen können... :)_ x:) :)_ x:) und ich freue mich soooo auf den Samstag :-x :-x :-x

S%teHffmxaus

Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe. Wenn ich könnte würde ich es in großer Wolkenschrift an den Himmel zaubern. Du bist das beste was mir jemals passiert ist, ich bin unendlich glücklich. Jeder Tag mit dir ist voll Sonnenschein an deiner Seite. Es gibt nichts schöneres als in deinem Arm zu liegen, dein Lächeln zu sehen, neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Kein anderer Mensch bringt mich so schnell zum lachen wie du...auch wenns mir schlecht geht.

Und das beste ist, bald bin ich deine Frau :)

Ich freu mich auf unseren großen Tag.

In Liebe

S.

x:) :-x

YWucc$a)Palxme

Ganz viel Glück mein Schatz! :)* :)* :)* :)* :)_

p0atPch

wieso hab ich das nun geschrieben?? %-| :-X

HHardexr

Habe heute mehrmals geglaubt ich würde dich heute sehen.

Leider ist heute doch erst Donnerstag und nicht Freitag.

Freue mich auf Morgen! Ich liebe dich! x:)

_jTsuxnami_

Es sieht schon sehr viel besser aus, aber noch nicht so richtig gut. Kann noch ein gutes Stück Zeit dauern, aber ich bemühe mich nach meinem besten Ermessen, dass ich nicht "weniger" werde, sondern "mehr".

A6utu+mn Rhytxhm

morgen, daaaa ... |-o x:) ;-D

MEikaxla

*mirmeinherzbiszumhalsschlägt*

Ich liebe Dich und freue mich auf Morgen x:) x:) x:) x:) x:)

SPcha{t3zis_Exngel

Ich liebe Dich mein Traummann :-x

Noch eine Woche,dann sehen wir uns endlich wieder.

Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooo sehr auf dich x:)

l_e san&g reexal

In 10 Stunden bin ich bei dir und halte dich fest :°_

Und komm bloß nicht auf die Idee, ich würde dich verlassen – das passiert nicht jetzt und auch nicht in Zukunft, hörst du?

Ich liebe dich und ich möchte mit dir alt werden. x:)

D6y2ne

ich bin ehrlich und dann bist du mir beleidigt? Na vielen Dank auch... :-/

B.iVrken+bla'ttx10

Melde dich endlich, dUUUU!!

HGardxer

Ich freue mich auf dich! Bis gleich! x:)

_mTsunam9i_

Everything is a point in time.

BpartMagam:e`17

Love Story..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH