Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_GTsun#amix_

Ich bringe dich nach Hause.

_~Tsun$amli_

Ich bin dir unendlich dankbar, dass du eine so gute Zuhörerin bist.

Danke dafür, dass du mich verstehst.

_uTsunaxmi_

Es klingt eigennützig und egoistisch, aber ja, ich bin es Wert in meinem gesamten Sein erkannt zu werden. Und ja, du bist es.

_mTsucnamiH_

Und ja, du bist fantastisch. Da ist keine Prüfung, die du nicht schon längst bestanden hättest.

_LTsun{amix_

Liebe ich dich? Ganz sicher.

Werde ich dich immer lieben? Ganz bestimmt.

_ITsunKamui_

Natürlich bin ich verdammt präzise und skeptisch – sehr viel mehr als der Durchschnitt der Menschen. Und gerade deswegen kann, darf und muss ich sagen: Ich liebe dich.

_GTsu9nami_

I wouldn't be me without you. Thank you.

Kfijm&bxa

wie kann ich dich nur los lassen? wie nur ?

_+Tsunxami_

Warum willst du ihn denn überhaupt loslassen?

oMcttavxia

Bis nachher x:) :-x

T.ormxH64

Schön dass es Dich für mich gibt und ohne Dich wäre nur Einsamkeit in meinem Herzen. ICH LIEBE DICH !!

_nTs[unamix_

Ja, natürlich.

Yaucc^aPalxme

Na toll, ich habe mich wieder breitschlagen lassen und muss morgen früh doch arbeiten. %-| :(v

Nach meinen Termin fahre ich da aber nicht mehr hin, sondern unternehme was schönes mit dir!!!! x:) :)^

f-rettcihen10x10

die letzten 2 Tage mit dir, waren die schönsten in meinem Leben. Ich bin so froh, dass wir jetzt alles geklärt haben. Ich freu mich schon wieder auf Mittwoch.

Du bist der tollste Mensch, den ich jemals kennengelernt hab x:)

_QTspuna+mxi_

Ich hatte und habe Glück – unglaubliches Glück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH