Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

lce sa6ng real

Danke für das schöne Wochenende :-x

Ich bin immer für dich da, egal was ist und ich lieb dich über alles. x:)

Du wirst auch nie wieder ohne mich sein x:)

D`ie ASehe=rin

wer hat schon einen persönlichen sexy fensterputzer ;-D

HLardxer

Zwei Tag am Stück mit dir im Hellen nach Hause kommen war echt schön.

Ich liebe dich! x:)

PWeLti2x7

es war ein schönes und WE mit dir mein Schatz! Danke dass du da bist! :-x x:)

und ich vermisse dich jetzt schon...... :-( :°(

E&mpfa/ngsqu een

Oh man das Weekend war so klasse, so entspannend, so herrlich, bin heute noch immer voller Freude ;-D

Die 2 Tage gemeinsam etwas neues kochen, hat Spaß gemacht, das wir uns für einen Sommerurlaub zusammen entschieden haben einfach super, hoffentlich können wir bald buchen. ;-D

Der Quickie unter der Dusche einfach der Hammer.

Spitzen Wochenende!

Danke mein Herz, solche Momente geben mir immer wieder das Gefühl das du mein Traummann bist x:) :-x @:)

_oTsunMami_

[[http://www.tape.tv/musikvideos/Pink/Who-Knew Who knew]]

Hvardxer

Du fehlst mir jetzt schon so unglaublich! Vielleicht war das Wochenende zu intensiv? Keine Ahnung? Würde dich so gerne täglich sehen! x:) x:) x:)

DWyne

Schön wars gestern :-D x:)

lbeh san7g r'eaxl

Du fehlst mir schon wieder schrecklich :-(

LTenii_

Ich finde das grade ziemlich dumm von dir :|N

SaetzOen6

Die Natur entscheidet.

SLara2lein;9x3

Liebling, ich brauche dich! Du weiß wie ich ticke, und ich hab wieder meine blöde Phase, wo ich zuviel nachdenke. Es wäre so schön, wenn du vorbei kommen könntest, um mich in arm nehmen und mir zu sagen, dass alles gut wird und du mich liebst. Aber das kannst du heute leider nicht mehr. Wieso machen es unsere Eltern so schwer? :°( Schatz, denk dran, dass ich dich Liebe und ohne Dich, nicht mehr so wäre wie es sein sollte.

N>oRvembAer6x6

Das du immer so ruhig bleibst und ich deine Fröhlichkeit so klasse finde! Und das ich viel besser schlafe wenn du bei mir bist x:) :-x

Das ich sehr gerne mit dir zusammen bin, ach mir fällt noch so vieles ein :)^

_wT=sunGaSmi_

Alles, alles nicht einfach, aber ich freue mich jedes Mal, wenn du da bist.

LnoLaxa

Massier mich endlich.

Jetzt.

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH