Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N4ove mbexr66

LoLaa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_2TsBunamix_

Also stehen Frauen auf Masagen.

chhUnopxf

Ha! Danke für die wunderbare Massage mein Süsser! :-) Sogar den Massagetisch hast du für mich angeschleppt x:) Nächstes Mal darfst du oben ohne massieren o:) :=o

_aTsunaMmxi_

Masage = Massagen

_]Tsu-namxi_

Damn, Massage wollte ich sagen.

_gTsuna%mi_

Gibt ein echt tolles Video in Bezug auf Partnermassage. Ist aber leider zensiert. {:(

M}etal)mUauxs

Freu mich auf unser Wochenende – auch wenn das geplante Konzert ins Wasser gefallen ist. Machen wir's uns einfach so schön.

Hab Sehnsucht danach, mal wieder mehr als eine Nacht und einen Tag mit dir zu verbringen. Ich brauche dich so sehr in meiner Nähe. Du bist mein Licht, deine Liebe erhellt mein ganzes Leben.

Und noch keinem Mann habe ich sein "für immer" mehr geglaubt als dir. Dich halt ich sowieso fest, du kannst also eh nicht anders, als bei mir zu bleiben ]:D. Liebe dich über alles, mein Schöner.

HNardxer

Noch drei Tage Spätschicht und ich kann dich in meine Arme schließen! Ich liebe dich! x:)

Siaral7einx93

Pups, ich Liebe Dich! Und ich hoffe deine Zwischenprüfung läuft gut gerade. Ich denke an Dich. Vielleicht kommst du gleich vorbei wenn meine Mama arbeiten ist? |-o

LsoLvaa

Tsunami

also ich steh auf jeden Fall drauf ;-D mein Freund hasst es nur dummerweise mich "massieren zu müssen" :-( und wird viel lieber selbst massiert...

chnopf

Wie gemein! ;-D Kann ich mir deinen Freund mal leihen? ;-D :)_

LroL]aka

Schatz, ich weiß leider auch nicht, wieso ich zur Zeit so bin... Ich habe einfach Figurkomplexe im Moment und meine derzeitige Fressphase ist da jetzt nicht so förderlich :-/ Sorry, dass du drunter leiden musst. :(v

S]araleGinK9x3

Was ist mit Dir passiert? Merkst du nicht, dass dein Verhalten daneben ist? Ich will nicht die Beziehung beenden, aber wenn sich nichts ändert, lässt du mir keine andere Wahl.. :°(

Ich Liebe Dich..

M&etalmaCuxs

Es tat grad so gut, deine Stimme zu hören. Mein verquerer Schichtplan macht mich fertig...

Aber bis Sonntag ist ja nicht mehr sooo lang. Fehlst mir, mein Liebster.

chhn?ovpf

LoLaa,

er hat sogar ein Diplom und hat nebenbei als Masseur gearbeitet :)z 8-) x:) Dafür massiert er aber viiieeeel zu selten (2x richtig in über 2 Jahren)

l6e sa<ng 3reaxl

Schön, dass du heute Abend mal raus gekommen bist. :-)

Aber ich warte sehnsüchtig auf Nachricht oder Anruf von dir. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH