» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AMpfelb)onboxn

danke. x:)

gherbarxa

An meinen Freund

Du bist ein A...... werst was von verliebt sein reden und jetzt den schwanz ein ziehen. na danke auch

KcleenHe_85

Sorry wegen des Decken klauens, aber mir war halt kalt :=o

Ich hoffe du machst das was ich dir aufgeschrieben hatte gestern abend. Damit es sich in die richtige Richtung entwickelt. Und ich nicht eine Pause einlegen muss, weil ich nimmer kann.

gYerxbara

So mein lieber Ex .Per sms schluss zu machen ist einfach nur feige mir was erzählen von ich finde so was total scheiße aber selber auch machen. >:(

H)ogran8x3

Mein Stern, vielen Dank, dass du immer für mich da bist und so geduldig mit mir bist! Ich weiss, es ist momentan nicht leicht mit mir, aber ich bin mir sicher, dass es bei mir bald wieder bergauf geht! (*hoff*) Ich liebe dich über alles und wüsste nicht was machen ohne dich! Du bist mein Leben, mein Ein und Alles, ich geb dich nicht mehr her, NIE mehr!!! x:) x:) x:) x:) x:)

A5nia]lel

Beeil diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *:)

O>bSeSxsIoN

arsch hoch und los, ICH brauch keinen neuen adapter für die wii ]:D

Qeueenxy1

gleich bin ich fertig, versprochen :=o sag ich zwar schon seit einer STunde, aber gleiiiich wirklich x:)

cDarox scaxr

fahr heute nacht vorsichtig in dem schneesturm, mein liebling. komm heil an...

R|apaonte

kopf hoch, wir kriegen das zusammen hin @:) :-x

WZüstenFfexe

Schatz, jetzt bist du schon eine Woche in Indien. Es war bis jetzt die schlimmste Zeit für mich, ohne Dich alleine hier.. und es folgen noch drei Wochen... Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Du fehlst mir so sehr. :°(

c-eter=um ce>nseo

Wenn ich was für Dich tun kann, sag es... :-x x:)

m,arpili^sxa

Du machst mich so glücklich.... x:) :-D :)_ :-x

cwoarazoCnx81

Ich weiß, du erwartest Mitgefühl von mir. Aber das geht nicht. Du bist selber schuld. Man muss nicht so rasen, dass man geblitzt wird und deinen Schlüssel hast du nur verbummelt, weil du nie auf dein Zeug achtest. Ich wünschte, du würdest aus solchen Erlebnissen wenigstens einmal lernen!!! %-|

creterum PcenBsexo

x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH