Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

lme #saneg reaal

Danke. Daran zweifle ich nicht. :)z

H`ardeDr

*** x:)

H2ard]er

Noch eine Spätschicht und wir sehen uns wieder! x:) x:) x:)

oscta9vixa

Werd schnell wieder gesund {:( x:) :-x

D4ie$ Se~he2rxin

du hast es manchmal schon nicht leicht mit mir, was? ;-)

LvenUi_

Du weißt, dass ich dich über alles liebe und dass ich auch mit dir die ganzen Trennungen durchstehen will und an deiner Seite sein werde, aber bitte bitte mach es mir doch nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist, ok?!

LroLxaa

Bin gespannt, wie du dein Geburtstagsgeschenk findest... Huuuii ich bin schon ganz aufgeregt deswegen ;-D x:)

T&alijxa

DU bist das beste, was mir je passiert ist und passieren konnte.

DANKE für alles, was du bisher für mich getan hast.

Du hilfst mir soviel, ohne dich wäre meine Wohnung wohl noch nicht mal halb soweit fertig wie mit dir!

Aber vor allem Danke dafür, dass es DICH gibt. Als Mensch. Deine Nähe, deine Wärme, die Geborgenheit, die ich in der Nähe spüre...

Ich liebe dich! x:)

HTardexr

Ich hasse Spätschicht! Ich hoffe du bist da wo ich es gedenke!

Nur eine Nacht mit dir wäre nicht zu ertragen! :°( x:) x:) x:)

M-etDalmxaus

Morgen, endlich! x:) Meine Lippen hungern nach deinen Küssen, und mein Herz nach deiner Zärtlichkeit. Die Zeit ohne dich war viel zu lang. Würde am Liebsten jetzt schon bei dir aufkreuzen, aber das geht ja leider nicht... aber viel länger als bis morgen würd ich's auch nicht aushalten!

LZydi3:0x6

Heute kaüben wir deinen Hochzeitsanzug und holen die Ringe ab. So langsam steigt bei mir die nervosität. Aber bis Ende Mai dauert es ja noch etwas. @:)

H+ardxer

Ist das ein geiler Tag! Hoffe du verkaufst reichlich Kaltgetränke und Backwerk!

Machen wir heute / morgen nen Spaziergang? x:) x:) x:)

SWeuynkg-Min)a

Ich freu mich auf später x:) Deine Eltern sind wieder da und dann feiern wir zusammen. :)_

Du bist wundervoll, ich geb dich nie mehr her. x:)

Ich liebe dich ♥

F8roie+daxa

Deine Dorfscheiße nervt mich. Werd endlich mal erwachsen! >:(

Eyhemal*igeNr Nu`tzer (t#4927J53)

Is zwar nich mein Partner,aber sagen würd ich ihm dennoch gerne was

Warum tust du das? Hab ich verdient so von dir behandelt zu werden? Du hast mich sehr verletzt..Und weißt du was das schlimmste is? Es scheint dir scheißegal zu sein..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH