Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D4ie Se+herxin

na, das haben wir gestern abend ja großartig hinbekommen %-|

r/öscMhen22x02

SCHATZ.... x:) .... ich finde es toll das du jede freie minute bei mir bist und für uns 3 da bist. Gestern am Geburtstag meiner Tochter warst du echt spitze. Sie hat sich so gefreut.... Danke.

Es ist doof das du am wochenende nie da bist ABER ich habe eine kleine überraschung für dich :) Meine Kiddis sind in den Osterferien 2 Wochen bei ihrem Papa und ich werde mir gan zzz z viel Zeit für dich nehmen und meine neue massageliege mit dir einweihen ;-)

Endlich mal 2 wochen nur für uns und so ein super wetter :p> Dann können wir Abends zusammen durch die Nacht spazieren und ein kaffee trinken gehen .... und bei dir im Garten unanständige sachen machen lach :) |-o

Und die Ringe sind wunderschön... ich weiß das es dir sehr viel bedeutet und deswegen werde ich ihn tragen als Zeichen unserer Liebe.

Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und mag nicht mehr ohne dich sein.

Ich vermisse dich jede Sekunde.

L7eni_

Heute Abend verführe ich Dich :-x

BsarTtagamxe17

Ich hoffe wir finden wieder zu einander ♥

I love you with all my heart x:)

E*leo%noxra

Alles wird besser. Versprochen. :)z

ZYimt>UndS5terxne

Du fehlst mir :°(

_dTsunaxmi_

Ich mache mir keine Illusionen. Ich nehme das Leben so, wie es kommt.

Und immer treffe ich Entscheidungen.

gNato

Gleich bist du endlich wieder bei mir. x:)

lDe sqang. rxeal

Dein Arbeitgeber ist scheiß-unpünktlich!

_\Ts$unamxi_

Ich freue mich für dich und bin dir über alle Maßen dankbar.

_STsXunadmi_

Ich werde niemals wieder jemanden wie dich kennenlernen.

_#TsuOn)amix_

Du bist kolossal.

S\etVzxen6

Ich werde niemals wieder jemanden wie dich kennenlernen.

Musst du ja auch nicht, du hast mich ja noch. ;-)

_>Tzsunamoi_

Ja. Ich hab' dich.

_mTsuna;mi_

Wenn ich zurückblicke, dann hast du die (vermutlich) schwersten Stunden meines Lebens mit mir geteilt. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Und auch dafür bin ich dir sehr dankbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH