Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EOxploTre ItAlxl

Das ich ihn über alles Liebe. Und mir das eine was passiert ist überaus leid tut.

Auch wenn er es gelassen nimmt!

Und das ich ihn vermisse :°(

rxösc%hen2`202

Schön das du mich vermisst und alle 10 minuten anrufst :) Ich lieb dich auch :-x

Es ist sommer und bin halt nicht immer daheim wenn du mich erreichen willst... :) Dafür sehen wir uns ja heute abend...

Ich geh jetzt mit den kiddis ein eis essen..... :-p

F8reak[sshowLmanxia

Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen! :)z @:)

M>meRiGskaxnt

Wenn ich zurückblicke, dann hast du die (vermutlich) schwersten Stunden meines Lebens mit mir geteilt.

Ikeatüten sind schwer? ;-D

_~T^sunfaxmi_

Öhm, ja.

_0Tsu_namxi_

Nichts ist jemals sicher.

_^T^sun/aUmix_

Und doch bist du meine Frau.

_uTsunNami_

Du hattest mich vom ersten Moment an.

Es war deine Natürlichkeit und dein Mut.

_ TsunOamix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=UkC3G_KMbgw&feature=related Wenn du willst]]

_WTsunadmix_

Leider mache ich wirklich nicht so viel her, doch ich habe Potential, und dieses werde ich bis zum Anschlag ausschöpfen.

LFenix_

Ich koennte dir jede grad jede sekunde sagen,dass ich dich liebe x:)

H1ardxer

Bis gleich! Ich freu mich auf dich! x:) x:) x:)

V&iolYetxta

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ich habe keine KRAFT mehr für das alles, es geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!Ich habe alles für dich gemacht, habe Menschen für dich belogen die ich liebe, war IMMER auf und an deiner Seite, egal was du verbockt hast :-o und was bekomme ich: fade Entschuldigungen, Ausreden, Lügen, Versprechen die nicht gehalten werden.... :|N Ich will mich freuen wenn mein Freund abends heimkommt und will keine Angst mehr haben vor der Ungewissheit, WIE besoffen er ist und was mich wieder erwartet... >:(

ES GEHT NICHT MEHR'!!!!!! Hör mich schreien und Hör meinen Schmerz, nimm mich endlich wahr, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin es leid! Es dreht sich nicht mehr alles nur um DICH, DU BIST NICHT DER MITTELPUNKT!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :°(

TgOFxU

Violetta

:-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

V&iolUett=a

Vielen Dank, Tofu (mhh, lecker :-) )

Ich habe noch nicht die Kraft ihm das zu sagen, davon abgesehen glaube ich im Moment eh nicht das er mich hört.

Nach'm Urlaub kommt die Entscheidung, und m ehrlich zu sein weiß ich jetzt schon wie ich mich entscheide!

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH