Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T OFU


Tofu (mhh, lecker )

Stimmt, ich bin lecker :=o ;-D ;-)

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du dafür brauchst, und dass Du die richtige Entscheidung triffst @:) :)* *:)

Scetz3en6


Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ich habe keine KRAFT mehr für das alles, es geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!Ich habe alles für dich gemacht, habe Menschen für dich belogen die ich liebe, war IMMER auf und an deiner Seite, egal was du verbockt hast und was bekomme ich: fade Entschuldigungen, Ausreden, Lügen, Versprechen die nicht gehalten werden.... Ich will mich freuen wenn mein Freund abends heimkommt und will keine Angst mehr haben vor der Ungewissheit, WIE besoffen er ist und was mich wieder erwartet...

ES GEHT NICHT MEHR'!!!!!! Hör mich schreien und Hör meinen Schmerz, nimm mich endlich wahr, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin es leid! Es dreht sich nicht mehr alles nur um DICH, DU BIST NICHT DER MITTELPUNKT!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Ein grandioses Statement. :)_ :)= :)^

Ruf es dir ins Gedächtnis, falls du schwach werden solltest.

W4ildokatxer


Manchmal könnte ich dich auf den Mond schießen!

Aber was wäre ich ohne dich und ohne deiner Liebe!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ x:) :-x

B(ubbl^ebatOh_balxly


Der Jagdschein ist schei*e.

L]enix_


Ich hab genau gesehen, dass du mich heute beim Schlafen beobachtet hast. Und auch dein süßes Grinsen ist mir nicht entgangen :)z Ich liebe Dich

rhöscohJen2>202


ich freue mich auf dich <3 Bin froh dass das wochenende rum ist noch 6 Tage dann Kinderfrei und nur wir 2 :)

LXenVix_


Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas wirklich gibt x:)

fTlustyterbxy


Ich trau mich nicht, dir das direkt zu sagen, aber der Tag heute hat mir wieder gezeigt, dass ich am liebsten jetzt auf der Stelle Kinder mit dir möchte. Auch wenn wir nicht wissen, wie es in einem Jahr sein wird, WO wir sein werden, ich möchte eine Familie mit dir. Du bist mein zu Hause, ich will mit dir alt werden.

KUopxf


so vieles.

Es tut mir leid.

was ich dir antat... alles. meine lügen. dass ich dir ins gesicht log, obwohl du die wahrheit schon kanntest. wie schmerzhaft musste dies alles für dich gewesen sein. trotzdem hast du mich immer machen lassen. die tatsache, dass ich dich verleugnet habe. über jahre.. das muss dir das herz zerbrochen haben. dass ich vor deinen augen mit anderen frauen flirtete. du musst dich doch so wertlos gefühlt haben.

dass ich dir das gefühl gab, nur anstrengend und stressig zu sein... wie sehr muss dich das nur gequält haben. dass mir fremde leute teilweise wichtiger waren als du, bzw. dass ich sie in manchen dingen über dich stellte, dass es mir wichtiger war, was die über mich denken. wie sehr muss dich das innerlich zerstört haben? es tut mir alles so sehr leid. ich bereue dies zutiefst und nichts in der welt könnte meine fehler wieder gut machen. trotzdem hast du mir verziehn. alles. mehr, oder weniger gut. und damit wären wir schon bei der nächsten sache, die ich dir zu sagen hätte.

Danke. danke für alles. nicht nur, dass du mir das alles verziehn hast und uns noch eine chance gegeben hast.

auch so. danke dafür, dass du mich nie aufgegeben hast. danke dafür, dass du immer an mich geglaubt hast. da warst, mir mut gemacht hast. danke dafür, dass du mir wohl eher unbewusst aus meiner sucht verholfen hast. danke dafür, dass du meinem leben einfach wieder einen sinn gegeben hast. danke dafür, dass ich dir jeden tag zeigen darf, wie sehr ich dich liebe und dass ich nicht nur der schuldige, wertlose bastard von damals bin. danke dafür, dass du mich liebst. trotz meiner fehler. einfach danke für alles.

und dann noch was:

du bist meine heldin.

das bist du wirklich. du bist so stark. ich weiß, dass willst du nie sehen, nie hören. aber das bist du. kein mensch, bzw. ich kenne keinen menschen, der soviel erleben musste wie du. der aber dennoch sein lachen, seinen kampfgeist und seinen glauben an die menschheit nicht verloren hat. du jammerst nie rum. wirfst anderen mit weniger leid nie was vor. nimmst sie ernst, hilfst. du bist einfach der stärkste mensch, den ich je kennenlernen durfte. auch wie du jetzt momentan kämpfst. ich bin so stolz auf dich. du bist einfach ein vorbild. eine heldin. ich sehe zu dir auf. so sehr. du ahnst gar nicht wie sehr.

und zu guter letzt:

ich liebe dich.

ich liebe dich so sehr. mehr als mein leben. und das sage ich nicht nur so. du bist genau das, was mir immer fehlte.

du bist genau das, was ich immer wollte. und vor allem bist du genau das, was ich immer wollen werde. ich will dies auch gar nicht weiter ausführen, denn mit jedem versuch würde ich kläglich scheitern. denn keine worte der welt könnten ausdrücken, was ich für dich empfinde.

aber du weißt ja: für immer dein - für immer mein - für immer uns. <3

check und butzi wutzi, meine königin. :*

_BTsunRamix_


ich liebe dich so sehr. mehr als mein leben. und das sage ich nicht nur so. du bist genau das, was mir immer fehlte.

Das ist das Gefährliche daran. Wenn man sein eigenes Leben nicht genug liebt, dann fängt man an, damit Blödsinn zu machen. Mit anderen Worten: Es ist niemals ratsam, einen anderen über das eigene Leben zu stellen.

L%oCLaa


nein, ich verrate dir jetzt nicht, was du übermorgen zum Geburtstag bekommst. ;-D

KKomplitzie(rt5]55


Wenn es so weiter geht dann bin ich weg und die soll mal schauen wie sie ohne mich klar kommt !!!

Ldenxi_


Ich freu mich total, dass wir endlich unseren Urlaub gebucht haben :)z und....das was du gestern gesagt hast, war das vielleicht Schönste was ich jemals gehört habe. Ich hab heute noch ein ganz warmes Kribbeln im Bauch x:)

DRie SehZeyrxin


danke, dass du mir den sommer jetzt schon geschenkt hast! :-D

M*oonInDar2kness


Schade dass das Wochenende schon rum ist, es war viel zu schön und hätte nicht vorbei sein müssen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH