Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

n'achtPschw3aermierixn

Es tut mir Leid, dass ich so nachdenklich und in mich gekehrt bin und lebe. Ich liebe dich. Ich glaube, ich liebe dich wirklich. Und ich habe Angt mit meinem Nachdenken und meinen Zweifel alles kaputt zu machen. Das will ich AUF GAR KEINEN FALL! Danke für die schönen Tage am Meer...

e<in_0opt*imisxt

die Zeit rast...zum 31.05. ist deine Wohnung gekündigt und wohnen wir endlich "offiziell" zusammen bei mir...

und einen Monat später gehts schon 2 Wochen in Urlaub zusammen :-)

Das Glück hat den Weg zu uns gefunden.......

Ich bin mir ganz sicher, dass wir heiraten werden, denn ich spüre zu ersten Mal im Leben, dass ich eine Frau wirklich heiraten und mit ihr bis ans Ende des Lebens zusammen bleiben will. @:)

HrarKder

Wir sind doch voll bekloppt? :-X Zwei Nächte und 7 Stunden Schlaf, den ganzen Sonntag Bettsport mit wenigen Unterbrechungen, Pizza-Bringdienst und diverse Kaffee-Rauchpausen. Deine armen Mitbewohner! Ich bringe nächstes Wochenende Inbusschlüssel mit! :)* Vielleicht wird dein Metallbett ein wenig leiser? ;-D Heute auf der Arbeit dachte ich die ganze Zeit an den Feierabend! zzz Ich liebe dich! x:)

rwösc2hen22x02

Mein Sonne... mein Mond... |-o

Ich liebe dich soooo @:)

Noch 5 Tage :0) ]:D Dann gehören die Tage und Nächte uns haha....

Es ist alles schön mit dir an meiner Seite. Danke das ich bei dir einfach eine Frau mit meinen Fehlern und Schwächen sein darf.... :)*

Heute Nacht werden wir die Venus beobachten .... :)

Dein Mond und deine Sonne :)

rzösdchen[220x2

Nein deine Silberdame :-x Das ist so ein schöner Kosename von dir für mich du bist wundervoll

_~Tsunnam2i_

I love you. I totally do.

Why? Why not? ;-)

In remembrance of George.

W0ildk&atexr

Was wäre ich ohne dich! :)z x:) :-x @:) :)*

DRie \SeherRin

bitte weck mich auf ;-D

HUardexr

Wollen wir nächsten Sonntag spazieren gehen? Will ja nichts gegen unseren letzten Sonntag sagen, aber eine Kombination von dir und diesem Wetter wäre traumhaft! x:)

Ich nehme dann auch meine Canon mit! Irgendwie haben wir nur Winterfotos von uns beiden! ":/ x:)

L,enix_

Es tut so gut, dass wir jetzt gerade so viel gemeinsame Zeit haben. Ich glaube wir standen uns noch nie so nahe x:)

L~oLaxa

Ich freu mich auf unseren Kurztrip :-)

..und auf deinen Feierabend :-)

..und auf die nächsten Semesterferien :-)

..aber nicht auf dieses Wochenende :-(

..auuußer es ist schlechtes Wetter, dann schon ]:D

Ich liiebe diich x:)

D'ite Se4h[exrin

du bist mein held... ich dachte wirklich, der ring ist für immer verloren :-D

BPartabgamex17

wär schön wenn du da bist :)

Hqardear

Noch zwei Tage arbeiten und wir sehen uns wieder! :)_ Schade dass du diese Wöche Spätschicht hast, doch schön dass du dafür am Samstag frei hast! x:)

lXe sabngg preaOl

Ich freu mich auf das Wochenende und auf die Ferien. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH