Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E#hemalGiger Nautzer} (#416123x)


Moar, dass du wirklich freiwillig mit mir zusammen bist und das schon so lange zeit..bezahlen dich meine Eltern? ;-D

_?Tsunnami_


Right on time. ;-)

wsil]licyaMt


Du mich auch!

XLenOoxbine


Welchen Sinn hat das alles noch... Solls das nun sein bis ans Ende unserer Tage? Mich macht das so defintiv nicht glücklich, sorry. Ich bin Dir in vielen Punkten sehr entgegengekommen, aber eine Beziehung ist keine Einbahnstraße und selbstverständlich ist das alles nicht. Wär schön, wenn Du das mal begreifst.Und außer Reden auch mal echt was tust.

Y6ucwcaPvalAme


Mir kommt es schon so vor, als ob du jetzt schon weg bist. Komisches Gefühl, alleine zu sein. Am liebsten würde ich hier bleiben, aber ich werde es schon packen :)z

H#arQdeSr


Danke für die gestrige spontane Einladung zu dir zu kommen!

Meine fünf Stunden Schlaf waren dann doch nicht so viel, konnte es aber heute doch ganz gut aushalten. Ich freue mich auf unser Wochenende! Ich liebe dich! x:) x:) x:)

r%ösc*hen@22x02


Meine Sonne mein Mond...

Ich liebe dich :-x Danke für deine Liebe !

Ich danke Gott jeden Tag dafür das es dich gibt.

Deine Silberdame

_LTsun!amix_


Jonathan.

S#etze_n6


Schon merkwürdig, wie du mir den Spiegel vorhältst und mich dann in den Arm nimmst, wenn ich die Krise kriege, weil ich sehe was ich sehe.

Woher nimmst du diese Überzeugung, dass ich gut bin wie ich bin?

Aber keine Sorge: So langsam checke ich es auch. :-D

Danke, dass du die wichtigsten Schritte mit mir gehst und ich endlich endlich endlich in mir ankomme.

Schön, dass du gleich mit einziehst.

Sse.t:zexn6


Du bist geduldig, weise, fair, zuverlässig und sehr liebevoll.

VQiolextta


Oh DAS würde ich zu meinem auch gerne mal sagen können :°( !

Obwohl, darüber, das du MAL dein Versprechen gehalten und mir wirklich etwas zu Essen gemacht hast, hat mich fast zu Tränen gerührt. Doch heute ist alles wieder wie gehabt und du machst wieder mal DEIN DING - Hurra! Wie zuverlässig du doch bist!!!!! Noch 13 Tage bis zu unserem Urlaub und danach MUSS ich eine Entscheidung treffen, denn mir geht die Kraft aus, und meine Selbstachtung noch dazu!!!!!! :°(

Eghemaliuger NKutzQer (#m49g2753)


Warum..? Warum kannst du mir nich einfach sagen warum es so kommen musste? Warum bist du so verdammt feige? Denkst du wirklich du tust mir weniger weh indem du mich anschweigst..? Nein,das tut genauso weh als einfach zu sagen,dass es vorbei is! Denn dass es das is hab ich mittlerweile ja gemerkt! Ich hab dich wochenlang verteidigt..Immer wieder gesagt "Er meint es ernst,er is nich so ein Arschloch.." Ohje,da hab ich mich aber extrem getäuscht..Du hast mir mein Herz gebrochen..Und weißt du was das schlimmste daran is? Es is dir scheißegal..Absolut scheißegal..Du hattest deinen Spaß mit mir und hast mich anschließend wie Dreck weggeschmissen..Man,du bist sowas von arm.. :-/

Vpio?letta


Mach nur weiter so-wecken werde ich dich nicht-hast mich heute Nacht mal wieder schön um meinen Schlaf gebracht-wie stellst du dir die Zukunft vor? Eins ist aber schonmal klar- SO wirst du sie mit MIR definitiv NICHT erleben!!!!!!!!

NEIN NICHT MIT MIR MEIN FREUND!!!!!!!!! Und da wunderst du dich das bei dir nie eine Beziehung gehalten hat? Ne, ICH wundere mich wieviel Kraft ich aufbringen konnte es solange mit zu machen.

Es reicht, das Faß läuft über!!!!

roöscheQn2x202


Meine Sonne mein Mond...

ich freue mich schon auf die schönen tage mit dir zusammen ganz alleine :) Es wird schön kuscheln schlafen einfach nur wir ....

Nie war mehr Liebe als jetzt ;-)

Schön das dir gestern die massage gut getan hat und du so liebe Worte für mich hast

Liebe dich

Deine Silberdame x:) :-x

Dwie S#eherin


da will ich bitte noch mal drüber reden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH