Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H2ar0der


Danke dass du mich gestern wieder ganz spontan zum Übernachten eingeladen hast!

Doch diese beiden kurzen Nächte haben mich ausgelaugt, finde es schön dass du heute mit deiner Schwester und deiner besten Freundin einen Mädelabend machst. Ich gehe gleich schlafen! Freue mich auf unser gemeinsames Wochenende! x:) x:) x:)

BEartaYgamex17


meinst du mich? x:)

YDuccaP|al:me


Tut mir Leid, dass meine Katzen dir jeden Tag den Schlaf rauben %:| Aber was soll ich denn bitte tun? Das wird sich shcon noch legen. Mecker mich nicht immer deswegen an. Das ist unfair !!!

Ylucqc]aPalmxe


jeden Tag durch jede NACHT ersetzen ;-D

ELh/emaliuger Nutzer \(#49x2753)


Warum vermisse ich dich Wichser so? :°(

M/oonIsnDarkTness


Ich freue mich darauf morgen bei dir zu schlafen. Wir sehen uns die letzte Zeit viel zu selten und ich bin froh wenn du endlich Urlaub hast :-x x:)

E)leRonor-a


Wo führt das alles hin und wie soll's weiter laufen? ":/

_@Tsunaemxi_


Danke für die Blumen.

LDuzifxel


Sowas nennt man wohl Hassliebe. Ich hasse Dich momentan so sehr. Aber das ist vollkommen egal, da ich dir so verfallen bin. Das ist doch nicht fair. Ich hasse hasse hasse Dich, doch diese Worte bedeuten im Grunde nichts. Warum verdammt nochmal bist du nur so.... Tu mir doch richtig weh, damit ich dich endlich richtig hassen kann, aber mach doch nicht immer nur nichts halbes und nichts Ganzes. Ich hasse Dich, geht mir momentan leichter über die Lippen, als ich liebe dich. Jedoch kann es die Liebe nicht ganz verdrängen, was bin ich nur für eine Idiotin. Ich werde dich die ganze Woche so elendig vermissen und danach haben wir schon wieder keine Zeit mehr füreinander...wie ungerecht, dass du einfach von mir weggefahren bist. Ich sitze hier weinend am Pc und du hast deine Spaß. Aber gut...ich liebe Dich trotzdem. Auch wenn ich Dich manchmal lieber hassen würde.

V\iolsettxa


( :°_ Luzifel, hört sich ähnlich an wie bei mir :°_ )

"Du kommst rotzbesoffen heim, lallst rum, setzt dich zu mir an die Couch und redest so daher, sagst das du unten auf der Couch schläfst da du sicher schnarchen wirst, ich frage dich noch, ob du da nicht frieren wirst, worauf du mich bittest, deine Bettdecke zu holen, was ich gerne mache, dann rufst du mir die Treppe nach:

'Also heute macht jeder das Seine und morgen sind wir dann getrennt, wird für dich auch besser sein'. – und RUMMMS- ist die Türe zu....

Ich weiß das du besoffen bist, aber wir haben gestern was besprochen, also halte dich auch du daran.

Ich könnt Kotzen!!!!!!

k"a4sala


Du bist gemein! Du hast mir grade eben das kaputt gemacht, wo ich so lange drauf gewartet habe und das mir endlich mal mehr als alles andere Spaß gemacht hat... Und du wusstet wie viel mir es bedeutet.

Ich musste alleine in der Kälte warten und nun alleine nach Hause gehen, weil du dich lieber mit deinem Kumpel triffst.

Du bist nicht nett :°(

r&öscheqn2202


Meine Sonne Mein Mond :-x

Heute Abend mit dir ist sooo wunderschön gewesen. Deine Gefühle mir gegenüber wie du sie beschrieben hast, das wir zusammen essen waren und danach einfach in deinen starken Armen zu liegen und deine zarten und dennoch kraftvolle Hände an meinem Körper zu spüren... da fühle ich mich wie ein Stück Eis welches im Sonnenstrahl dahin schmilzt. :p>

Ich freue mich genau wie Du auf kommende Woche wenn wir ein paar Tage nur für uns 2 haben.

Ich fühle mich bei dir geborgen, beschützt, geliebt. Und ich werde versuchen dich nie zu enttäuschen und dir ein Teil deiner bedingungsloser Liebe zu mir dir zurück zu geben.

Ich möchte dir mein Leben und meine Liebe in deine Hände geben ! Und ich weiß das Sie dort am sichersten aufgehoben sind. x:)

Jeder Tag mit dir wird unvergessen sein und die Liebe wird von Tag zu Tag stärker und fester. @:)

Ich werde heute Nacht von dir Träumen und morgen sehnsüchtig warten bis du wieder zur Tür herein kommst und wir wieder vereint sind.

Ich kann es nur immer wieder wiederholen

I*C*H* ........L*I*E*B*E ........D*I*C*H

Deine Silberdame x:) :-x @:) :)_

t$igrexsse


Warum bemühst du dich nicht hin und wieder ein bisschen. Nur weil wir schon so lange zusammen sind, heißt das noch lange nicht, dass man nichts mehr für die Beziehung tun muss. Es frustriert mich. Ich möchte die gemeinsame Freizeit einfach sinnvoll nutzen, doch dir scheint das wohl nicht wichtig zu sein. :°(

Ich brauche auch hin und wieder etwas aufmerksamkeit, weißt du. Und dann wunderst du dich wieder, warum ich mies drauf bin!! Langsam hab ichs echt satt!

B$odhDraxn


Ich bin ein Monster.

D(ie Seh\erin


danke liebster... das wochenende war richtig schön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH