» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

KXleeRne_x85

Schatzi siehst du auch wir können uns nach so einem Shit morgen wie gestern wieder zusammenraufen.

Nur im Moment passieren diese Meinungsverschiedenheiten immer öfter :-/ und ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte.

Du weißt, dass bei mir noch Gefühle da sind, zwar im Moment nicht so viele, dass ich damit Bäume ausreisen könnte. Aber eine kleine Flamme ist noch da, daher bitte erlösche diese nicht. Und erdrücke mich auch nicht mit deiner Liebe. Sonst ziehe ich mich immer mehr zurück und dann bin ich weg.

Und das möchte ich eigentlich nicht.

C}arijnax C.

Wie lange brauchst Du noch? Dir ist aber schon klar, dass jeder weitere Tag, der vergeht, es mir noch schwerer macht? Aber nein, Du willst mir ja nicht weh tun... Weißt Du, was ich glaube, ich glaub, Du bist ganz schön feige. Sag es mir endlich und dann lass mich in Ruhe. Ich will wieder leben.

gRood5d!ianxe

Ich habs mir grad selbst besorgt und dabei an Dich gedacht ]:D

Lqila*_r8x0

Komm zurück, aber wenn dann richtig... :-(

FjIUTUZNDWAxCH

Jessica, ich liebe dich ganz doll. Ich hoffe, es klappt mit der Wohnung und so!!!

Damit ich ganz für dich und die KInder da sein kann.

x:)

cleterumF cens:eo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-x x:) @:)

KbleeIne_x85

Hallo Schatz,

ich fand es so süss wo du heute Nacht zu mir ins Bett gekrabbelt bist obwohl du schon vorm TV eingeschlafen warst. Und du hast dich wahrlich bemüht mich nichtzu wecken ;-D.

Aber vergiss es die Decke geb ich nicht her, egal ob ich schon Tiefschlafe oder im Halbschlaf bin, wenn ich Sie habe dann hab ich Sie :=o

Und du konntest dich wirklich mal an mich kuscheln.

Heute abend werde ich dir etwas erzählen und da will ich dann dein Gesicht sehen. Ich weiß dass es eine Überraschung ist. Aber ich gebe nicht auf.

R#oxye =Raixnbow

]:D Dich zu heiraten, war der größte Fehler meines Lebens ]:D

:-(

gju#ybrxush

So darfst Du mich gerne öfter wecken |-o

m/arilxisa

@:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x

cPeter&um cJensxeo

:)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x :)_

k?nispxer%knuspexr

Sprich mit mir!

Pvhi^loljogJuxs

Die Katze oder ich!

Jfuici_ly

Irgendwie glaub ich nicht, dass das mit nächstem Monat klappt {:( :°(

Fbrau ^Schmixtt

Ich könnt die Planschkuh aufn Mond schießen!!! *:)

Ich weiss Du auch. ;-D

Vielleicht ist unser Schicksal gnädig und schenkt ihr ein Ticket. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH