Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hfar<dexr

Danke für die schlaflosen Nächte! ;-D :-X x:)

M%oonInDQarknexss

So, nur noch vier Tage dann hast du Urlaub! Ich freu mich so, freu mich aufs Wochenende und freue mich überhaupt ;-D

SBeung]-Minxa

Raaaaw Mittwoch sehen wir uns wieder. x:) Dann will ich meine Geburtstagsnacht nachholen. ;-D |-o |-o

Ich liebe dich über alles. x:) Aber bedenke, vllt. hab ich heut Abend schon einen neuen, kleinen Mann an meiner Seite. :-D ;-)

Y1uccaPxalme

Ich vermisse dich jetzt schon. :°( Ich hoffe, du hattest einen tollen, erfolgreichen Arbeitstag. Ich denk an dich x:)

B*artagamme1x7

I miss you my heart ♥

EkhHe<maligBer Nu tzer v(#4x16123)

Du wusstest genau, was ich meinte und schreibst dann trotzdem so doof zurück. Olle Zicke. %-|

H*arNdexr

Hatte nen richtigen Scheißtag! Ich würde jetzt gerne so wie in der letzten Nacht bei dir liegen! x:) x:) x:)

Y&uccafPalme

Die Nacht ohne dich war beschissen :-/ Ich vermisse dich und freu mich auf Donnerstag x:)

Dgieu S|eherixn

jaja... bei manchen dingen ist es wirklich unglaublich viel schöner, wenn du die übernimmst ;-D

l\e s,ang xreal

Mach dir keine Sorgen, dass ich nicht genug Schlaf bekommen könnte. Ich hab momentan frei und es macht mir nichts aus, wenn du mich nachts weckst, weil du nicht schlafen kannst.

:)*

Smetzexn6

Sigmund Freud könnte ganze Bände über uns verfassen.

nrachtscYhwaeTrmerixn

Ich liebe dich und bin sehr sehr glücklich mit dir! Und ich finde mich ein bisschen doof, dass ich mich nicht traue dir zu sagen, dass ich dich liebe... aber ich habe Angst dir das zu sagen, weil ich Angst vor deiner Reaktion habe.

Ich liebe dich nämlich wirklich!!!

Spetuzdenx6

Das blaue Licht in der Kirche. Farbige Mosaike.

Du neben mir. Hand in Hand.

BZartaNga+me1A7

I'm hopelessly devoted to you x:) %-|

L$oL5axa

Bin ja gespannt, ob du's kapiert hast ;-D

Bis dahin bleibe ich im Sexstreik ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH