Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S7etzxen6

Mit Sexstreik straft man doch auch sich selbst.

Oder bringt der Sex im Allgemeinen bei euch nur ihm was? :-X

S+eung--Mixna

Raaaaaw ich liebe dich. x:) |-o

Morgen bin ich endlich bei dir. :-x Und ich muss dir gestehen... Ich hab mich nebenbei verliebt.... x:) Du solltest deinen kleinen Nebenbuhler schnell kennenlernen... Er wird dich auch verzaubern :-x ;-)

_|TsunaCmxi_

Ich bleibe, aber ja, anders. :-)

H}arRder

Noch zwei Tage Spätschicht und wir haben ein langes gemeinsames Osterwochenende! Ich freu mich schon tierisch drauf! x:) x:) x:)

B4oUdhrJaxn

Nette "Episode". Du bist schräg und aggro, ich bin schräg und aggro. Ich freue mich auf die Reibung in den nächsten Tagen zwischen uns x:).

fMluteterxby

Du bist so süß wenn du schläfst und vor dich hin murmelst. Ich will auch endlich einschlafen, Manno!

PIriincZess1x8

Wow x:) die Nacht war soo schön, Schatz ! ]:D

Am liebsten würd ich gleich weitermachen, aber wir müssen ja zur Arbeit bis 18 Uhr .. :-(

Naja dafür is die Vorfreude für heut Nacht umso größer .. :-D :)_

Ich Liebe Dich mein Schatz. Seit 3 Jahren und 120 Tagen :-x

e{in_o\ptimxist

....herrlich....die kids in der osterfreizeit und ich urlaub.....ich geniesse die zeit mit dir.....ein traum.....

D`ie Seh&erixn

die ostertage nutzen wir unter anderem aber auch mal zum schlafen, oder? ;-)

lXe stangi reaxl

Ich freu mich auf die Tage mit dir x:)

rvöschUen220x2

Hach meine Sonne mein Mond...

Es ist so wunderschön die Zeit nur wir zwei... Gestern shoppen hab noch nie ein mann gesehen der sooo gerne shoppen geht :) Danke für die tollen Kleider und Sachen.

Du bringst mich auf deine Art und Weiße zum lachen und dafür danke ich dir :)

Ich liebe dich.... Deine SD :-x

k.lei}ner_tVigxer

Es ist so wunderschön bei dir im Arm zu schlafen, auch wenn es diese Nacht nur zwei Stunden waren. Danke, dass du noch vorbei gekommen bist. :-x

Dpie iSehexrin

;-D ;-D ;-D

klar färben wir am freitag eier!

;-D ;-D ;-D

Y)uccanPalme

Na toll !!! Was denkst du eigentlich, wer ich bin ?? Ich kann mich nicht um alles kümmern. Wegen DIR ziehen wir um! Warum sitze ich eigentlich fast den ganzen Tag nach der Arbeit am PC und suche Wohnungen?? Beweg auch du mal deinen Arsch !! Man kan ja wohl um18 Uhr dort anrufen.

:°( :°(

e>in_]opti2misxt

ab sofort gehen wir öfters aus.....der abend mit den jungs und mädels von der dartmannschaft war spitze.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH