Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T"alixja

Du bist der wundervollste Mann der Welt für mich.

Du bist der, der mich glücklich macht.

Du bist der, der mein eingefrorenes Herz aufgetaut hat.

Du bist der, der für immer an meine Seite sein soll.

Du bist der, für den ich alles tun würde und werde.

Du bist der, der mir alles bedeutet.

DU bist DER eine für mich.

Ich liebe dich!

x:)

g@a-uloisxe

Ich hasse den Gedanken, heute nacht wieder ohne dich einschlafen zu müssen. Danke, daß du hier warst, ich liebe dich!

YlucAcaPnaxlme

Die Tage mit dir waren toll!! Schade, dass du wieder weg bist. Ich freu mich ganz doll auf Freitag abend.Ich liebe dich unendlich doll x:)

MnoonInDar+knexss

Ich hab dank dir heute Nacht geschlafen wie ein Baby. Ich hab es dir gestern zwar schon gesagt, aber: Ich liebe dich. Mit jeden weiteren Tag mehr. x:)

BHodhrLan

Ich lieb Dich mehr! x:)

D ie WSeherJin

die vier tage waren zu kurz!!! lass uns urlaub machen!!!!

Ö}ndu3rdís

Kauf bitte HEUTE Klopapier, ich möchte morgen die wenigen Stunden, die ich mit dir habe bis zum Wochenende NICHT damit verbringen, im Kaufland in der Schlange and er Kasse zu stehen ;-)

n)achtAscyhwaermexrin

Danke danke danke für den wunderschönen Abend gestern. Und DANKE, dass du mir so viel Vertrauen entgegenbringst, dass du mich in Krisensituationen anrufst. Ich liebe dich.

Snetzexn6

Jetzt wirds also ernst ;-D

ich meine, ernst wars schon vorher, aber mit diesem offiziellen Touch fühlt es sich doch irgendwie anders an..

x:)

fCellsItief5elch]en

"SIIIIIEEEE DAAAA!" :-x

zZupp0a

"ich bin unschuldig" *liebguck* o:)

HEardedr

Ich bin mit meinen Gedanken bei dir!

Ich hoffe die Ärzte im Krankenhaus können dir weiterhelfen!

Wäre gerne dabei und ich wäre gerne bei dir!

Ich liebe dich! Du bist alles Gold der Welt für mich! x:) x:) x:)

L5adFy_Arctemis

Junge, werd erwachsen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, nicht alles läuft so, wie du es gern hättest. Und ich habe keine Lust mehr, zum Arschkriecher (pardon) zu werden, nur damit du nicht permanent beleidigt bist und mit dir und der Welt haderst. Eine Beziehung ist kein Supermarkt – einer packt die Regale voll, der andere räumt sie leer. Ich möchte auch mal etwas aus den Regalen nehmen. Sonst ist mein Lager an Zuneigung sehr bald schon leer.

D|ie S2etherxin

sieh gefälligst zu, dass das wetter nicht schlechter wird!

L!enix_

I love you more than I did before. Ich wünsche mir nichts mehr als für immer an deiner Seite bleiben zu dürfen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH