Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B]ar9tagaxme17

Hmmm :(v x:) @:) @:) @:) @:) @:)

D[yne

Ich will zu Dir ins Bett x:) ... 8:40 Uhr, mich kotzt hier schon wieder alles an und der Arbeitstag ist noch lang lang lang -.-

Dvie Sehtexrin

ach kerl... lass mich auch ein wenig stark sein für dich... das musst du nicht immer alleine sein!

ÖUndu%rdíxs

Ich hoffe, dass du, nach 14 Stunden Schlaf, heute den Weg zur Arbeit gefunden hast.

10 Fehltage in einem Monat UNENTSCHULDIGT!

Ich liebe dich und weiß, dass es dir schlecht geht, ich werde, soweit ich kann, für dich da sein.

Aber ich kann deine Miete nicht bezahlen!

Ich lieb dich, sei stark! Ich bin da, immer! x:)

D6ynxe

Nur noch drei Stunden, dann hab ichs überstanden! :-)

... Du hast die schönsten Lippen der Welt, weißt Du das?! x:)

Y>uc@caPZalmxe

Morgen bist du endlich wieder bei mir x:) :-D Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich mein Schatz.

f(ell`stief[eElchxen

Essen ist fertig, kannst Heim kommen. :-x

H-ardxer

Würde heute gerne bei dir schlafen! Zwar bist du noch krankgeschrieben, doch du kannst dich ja morgen um 5:45 wieder hinlegen wenn ich eure WG verlasse! Ich liebe dich! x:) x:) x:)

Mwikaxla

x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x :-x x:) :-x x:) :-x

[[http://www.youtube.com/watch?v=cqcXnjAx7dk&ob=av2e]]

*seufz* x:)

r3öschsenP220x2

??? :°(

lieb dich

Ö&ndXurdxís

Ich freu mich darauf, dich in 3 Stunden in den Armen halten zu dürfen.

Ich liebe dich! :-x x:)

D4uNftk3[rnz3

Ich hoffe ihr kommt klar und du hast auch ein bisschen Spaß. Es täte mir so leid wenn nicht! Vllt meldest du dich ja später noch, damit ich weiß wie es bei euch läuft :-x

Muikafla

Es hat sooo gut getan, heute Deine Stimme zu hören x:) :-x x:) :-x x:) :-x

Du tust mir so unendlich gut und ich bin so dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:)

rHöscaheny2202

Meine Sonne mein Mond...

ich liebe dich ... ich werde dich wahnsinnig vermissen.... aber wenn du wieder da bist freue ich mich auf unser gemeinsames Leben und Glück....

wir zwei zusammen werden alles schaffen und ich bin für dich da und das weißt du !

hoffe auch das es dir heute wieder besser geht ...

freu mich auf dich

:)_ :-x x:)

o-cttavixa

Vermiss dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH