Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

gLraueK(atzxe


Warum tust du mir das an ??? Warum trittst du mein Vertrauen mit Füßen? Warum tust du mir so weh? Warum habe ich nichts gemerkt.... :°( Warum liebe ich dich so? Du hast es wohl nicht verdient.

ToOFxU


GraueKatze

:-o :-o :-o :-o :°_ :°_ :°_ :)*

LGogLsaxa


Latex also... soso. Hätt ich nicht gedacht. ]:D

kelei7ner_tKigexr


Danke, dass du mein Hobby mit mir teilst und mir so viel Kraft und Ruhe gibst, wenn ich in deinem Arm schlafen darf. x:)

DLie SeHheri2n


ach kerl... lass uns noch viel besser auf "uns" aufpassen!!!

rcöSsche5n220x2


DU FEHLST MIR HIER !!!!!!!!!!!

:°(

Ich Liebe dich

TBal[ija


Egal was die Welt gegen uns hat...

ICH LIEBE DICH! x:)

gKrau_eKat+ze


Auch wenn es vielleicht dumm und naiv von mir ist - ich gebe dir diese allerletzte Chance, weil ich weiß, dass du mich liebst -trotz allem. Und weil ich dich -verdammt nochmal- zu sehr liebe um die Hoffnung aufzugeben. Solltest du diese Chance nicht nutzen - dann musst du gehen. :°( Ich wollte mit dir alt werden....lass diesen Traum nicht sterben.

M5itterlnachtvsbluxme


@ graueKatze

magst du erzählen was passiert ist? :)*

F?exnta


Ich freu mich auf den neuen Lebensabschnitt mit dir. Wir werden die Zeit der räumlichen Trennung gut überstehen, auch wenn es schwer wird. Es ist ja nicht für so lange.

Was wäre ich nur ohne dich, mein Herz? x:)

gJrau5eKatzie


magst du erzählen was passiert ist?

Ich habe durch Zufall erfahren, dass mein Partner auch in Nachbars Garten schaut und Kontakt aufgenommen hat....er war zwar noch nicht da, aber wer weiß, ob diese Schwelle nicht auch noch übertreten wird. Und leider ist es nicht das erste Mal. Er hat "es" noch nicht getan (sagt er), aber ich habe Angst dass er alles kaputt macht durch solchen Scheiß. Denn noch eine Chance bekommt er nicht - das steht fest. :°(

MUitt*ernIacht2sblxume


Hast du ihm dass denn auch schon so gesagt?

Wie hast du das erfahren? :°_

g.raxueK)axtze


Ich habe es ihm sehr deutlich gesagt. Erfahren durch Zufall. Durch eine EMail. Ich nutze auch sein EMailkonto und die hat er wohl vergessen zu löschen. Hab sie ihm ausgedruckt und auf sein Bett gelegt.

Aber ich glaube, wir schredern hier den Faden....-Entschuldigung schon mal.

HVardxer


Kann ich heute wieder bei dir übernachten? Habe mich irgendwie an einen Tag unter der Woche gewöhnt! Mit dem Aufstehen um 5 Uhr hat es bisher auch gut geklappt!? Ich liebe dich! x:) x:) x:)

lxe shang` rexal


Endlich gute Nachrichten, mein Engel :)*

Ich liebe dich. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH