Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M%rsHxide

Maaaann >:( Wieso kannst du nicht einmal für mich über deinen Schatten springen? Nein, du musst deinen blöden Sturkopf durchsetzen und mich anschweigen.

Wenn ich wenigstens wüsste wieso.. %-|

LzoxLaa

>:( >:( >:(

Dwie6 Sehxerin

halt mich heute bitte bitte wach, bis zur "anstalt" :)z

W$ildk{atexr

x:) :-x @:) @:) @:) :)* :)* :)*

z/uppxa

Ich liebe dich! Ich freue mich riesig auf dich! :-x x:)

SFetzexn6

Danke.

f#ells&tief>elchexn

Eingecheckt. (check) :)z

WEildJkatxer

Wenn ich dich nicht hätte! :)z |-o x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

B@razunesl+edetrsofa

Wieso müssen wir immer so emotional streiten, das laugt mich aus und macht mir keine guten Gefühle.... :°(

Hra|rdexr

Springe jetzt unter die Dusche, steige ins Auto, mein 5er kennt die Strecke schon auswendig und bin wie gestern wieder kurz nach 1 Uhr bei dir! Wäre echt schön, doch es kann ja nicht jede Nacht so sein!? x:) x:) x:)

Dlynxe

Danke für Deine Hilfe gestern :-x :)_ jetzt heißts Daumen drücken, hoffentlich wirds was & so, wie ich mir das vorstelle :-D

... hier ist schon wieder die Hölle los – alles doof :( freu mich sooooooooo auf unser langes WE x:)

S6etAzen6

Meinst du diese Frage ernst?

Ja.

H)ardexr

Scheiß Spätschicht! Jetzt schläfst du wohl schon längst? Habe die Nacht Telefonbereitschaft. Wäre gern bei dir. Leider bist du einfach zu weit weg. Wenn's brennt sind 50 Minuten Fahrtzeit zu viel! Schade! x:) x:) x:)

Vqiolrettxa

Wow! War jetzt ganz überrascht das du schon Zuhause bist und schon auf der Couch liegst! Du wirst doch nicht......nein, ich spreche es jetzt nicht aus, sonst passiert wieder was! Aber :)^

MDikaFlxa

Ich vermisse dich sehr x:) :-x :)* x:) :-x :)* x:) :-x :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH