Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DMihe SehTerixn


ich will aber trotz dieser geilen nacht unseren plan für heute abend durchziehen... schlafen können wir ja dann den ganzen sonntag :=o

T!alijJa


Zum 1.8. ziehst du also zu mir... Ich kanns noch gar nicht glauben! :-D

DANKE, dass du dem ganzen so eine Chance gibst, auch wenn deine Wohnung für dich weitaus praktischer wäre.

Ich bin so froh, dass ich dich hab. x:)

YauAccaP4axlme


Morgen x:) :-x x:) :)_

Dayne


Ich freu mich so aufs WE, ich kanns gar nicht in Worte fassen x:) ]:D

cContJessxa_et


Heut Abend bist Du fällig...hrhrhr |-o x:) |-o x:)

Und wenn Du dich zehnmal umdrehen willst – das darfst Du, wenn ich mit dir fertig bin, mein Süßer |-o |-o :-p

Ö-ndurqdís


Gestern hast du gesagt "Ich mache nicht morgen schluss und auch nicht nächste Woche!" UND "Deine Exfreunde sind Arschlöcher, sie haben dir nie eine Chance gegeben und es nie wirklich mit dir versucht!"

Heut sagst du: "Ich mache bald schluss! Ich wollte es dir eigentlich nächste Woche sagen, wenn ich dich besuchen komme! Ich bin wütend auf mich, weil ich wieder der bin, der schluss machen muss!"

Als Begründung sagst du, dass du mich mit deine Ex vergleichst und du sie mehr vermisst als mich, weil du es bei ihr besser hattest als bei mir. und weil alle deine 7 Exen nicht halb so stressig sind wie ich.

Heute morgen hast du mir noch gesagt "Ich liebe dich" und mich geküsst und umarmt.

5 Stunden später sagtest du, du bereust es, dass wir zusammen kamen, weil ich als beste Freundin besser wäre als als feste Freundin. Und dass es dich wurmt, das sich anch einer eventuellen Trennung KEINEN Kontakt mehr mit dir will.

Danke, dass du es geschafft hast, mich wieder an die Liebe glauben zu lassen.

Danke, dass du es geschafft hast, dass ich Männern langsam wieder vertraue.

Danke, dass du das alles jetzt wieder zerstörst!

DU hast gesagt, du gibst mir Zeit.

DU hast gesagt, du bist für mich da.

DU hast gesagt, du liebst mich!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ICH LIEBE DICH DOCH! :°(

Wir hatten eine Zukunft!

Mal sehen, ob du morgen zur Arbeit kommst.

SVetzwen6


Ich liebe dich.

Ö"nd>urdxís


Hase, ich liebe dich!

Aber wie heisst es so schön: Wer kann, macht. Wer nicht will, findet Ausreden!

Ich habe deine Bilder vo, Handy gelöscht. Dein Foto ist auch nichtmehr mein Hintergrundbild.

Ich umarme dich, drücke dich, küsse dich, streichel dich, LIEBE DICH!

Warum tust du mir soetwas an?

Gibt es eine Andere?

H!ardyefr


Freu mich auf's Wochenende! Unser Wochenende! x:) x:) x:)

cMontes#sa_et


Danke für die tolle Nacht x:)

Ich würd gern gleich nochmal |-o aber noch bist Du ja arbeiten... leider...

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass Du das Beste bist, was mir passieren konnte?

Ich liebe dich! x:)

Dsynxe


... ich habe gesehen, wo Du meine Geschenke versteckst, habe aber nichts gesagt ;-)

o;ctavxia


;-D ;-D

D<ie SceheJrin


ich bin ja wohl echt die aufregendste ehefrau der welt, was? ;-D

f_l,ut*terbxy


Ja, verdammt, ich bin jetzt angepisst! Mein letzter richtiger Urlaub ist 5 Jahre her und es kotzt mich an, dass wir in der Zeit keine verdammten 2 Wochen wegfahren können! Ich weiß, dass dir das wichtig ist mit deinen Freunden, das sollst du auch machen, dem will ich nicht im Wege stehen. Aber anstelle einer Therapie, die nunmal gerade unter keinen Umständen möglich ist, würde mir das wirklich helfen. DU sagst doch immer, ich bin total ausgebrannt und am Ende und dass ich mich mal ausruhen soll! Schade, echt.

Dpie .Sehe{rin


bitte weck mich, wenn du heumkommst... und wenn du einen eimer eiskaltes wasser über mich schütten musst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH