Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

HSartdxer


Draußen höre ich die Musik von der Duld! Sitze in eurer Gemeinschaftsküche, schlaf nicht ein! Bin am Rande dieses Bieres in deinem Zimmer! x:) x:) x:)

mJilanEaj


Zieh dich aus, dann mich und.... ]:D

SSetzxen6


Danke, dass du dich über meine Übellaunigkeit einfach hinwegsetzt. So muss man mit Zicken umgehen. ;-D

_5Tsun.a3mi_


Erstmal Danke dafür, dass es dich überhaupt gibt. Keine einziges Wort über uns wird jemals hier im Forum zu lesen sein.

SIe%tzexn6


So so.

f%ells?tiefeilchexn


Komm' heim. :)z

V<ioleytxta


@ fellsteifelchen

Das könnte ich auch sagen!

Und:

"Schatz, bitte lass mich stolz auf dich sein. Bitte verbock das jetzt nicht. Mach es richtig, so wie du es gesagt hast. Zieh es durch, bring das eine zu Ende, und fang das Neue an. Geh diesen Weg bitte richtig und lass dich von Nichts und Niemanden ablenken, umstimmen oder anmachen!

Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst! Ich unterstützte dich bei allem so gut ich kann, doch wenn ich merke das du es nicht ernst meinst oder die Lust verlierst und mich, dich und uns dadurch gefährdest weißt du wie ich handeln werde, auch wenn ich das nicht will, aber dann muss ich an mich denken.

Bitte lass es nicht soweit kommen, ich liebe dich und es ist schön wie es derzeit zwischen uns läuft und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es so bleibt und nur noch besser wird.

Und das du deine Meinung doch noch änderst was Heirat und Kinder betrifft. Sonst hat das alles wohl keine Zukunft..... :°(

f.lutLterxby


Du bist der tollste Mann der Welt! x:) Ich schäm mich jetzt, dass ich gestern und vorgestern so wütend war. Ging ja auch nicht gegen dich direkt, einfach gegen die Umstände an sich. Ich bin so schnell frustriert in letzter Zeit und dann reicht sowas schon, um mich zur Super-Zicke mutieren zu lassen. |-o Aber toll wie du bist, hast du einfach alle blöden Umstände auf den Kopf gestellt und heute haben wir schon etwas gefunden. Hauptsache du kriegst jetzt auch Urlaub in der Zeit! Ich freu mich.

YbuccaPbalme


Ich hoffe so sehr, dass wir dieses Mal Glück haben. Das wäre so toll!!!!

BHar&t"aga1mex17


dream a little dream of me x:) :=o

D#ioe Sqehexrin


wenn du nicht bald heimkommst, dann trinke ich den erten balkon-cocktail ohne dich... jawoohoool!!!

YLucc\aPalxme


Und nun heißt es hoffen!!! Wir müssen auch mal Glück haben :)^

C@ookMiwe3


Bring mir bitte Schokolade mit und beeil dich, ich habe Hunger ;-D

_;TsrunaHmi_


Alles nur so Wunschgedanken. Ich habe mal so gar keine Ahnung.

V6ijo


Lycka till! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH