Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

1y9LGau>rOax69

x:) vermisse dich x:) x:) x:) auch wenn ich dich nur heimlich liebe oder weißt du es doch.....und willst mich nicht ":/

lIe sa9ng rreal

Du fehlst mir und wir können uns am WE nicht mal sehen :°(

c5hno@pf

Geht mir auch so le sang real :°_ :)_ ausserdem hab ich kurz vorm WE Geburtstag :°(

tfigr*essxe

Wär schön, wenn du mal früher von der Arbeit heim kommen könntest. Wir haben kaum mehr Zeit füreinander! :(v

VOio0lRettxa

Wie gerne würde ich hier auch mal was gutes, liebes, positives schreiben... :°(

Ob das alles noch Sinn macht?

Herz oder Verstand....wer gewinnt?

T:al=ija

Du bist erst seit knapp nem Tag weg, aber du fehlst mir schon so sehr...

Ich hoffe wirklich, dass du am Samstag wieder da bist.

Ohne dich ist das Leben irgendwie nur noch halb soviel wert. ":/

Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn du wieder da bist und ich dich in die Arme nehmen kann.

Ich vermisse dich...

:-x

S aralXeixn93

Schatz :°( ich weiß, dass ich die Pause wollte, aber du letztendlich auch. Aber jetzt halte ich es nicht mehr aus. Ich vermisse Dich. Ich hoffe wir haben, beide daraus gelernt. Ich hoffe wir starten die nächsten Tage einen Neuanfang..

L0eni_

Freitage an denen du nicht heim kommst sind :(v Freue mich aber auf unser Wochenende, auch wenn es etwas kürzer ist. Und auf Fussball mit Dir x:)

r0öscJhen2x202

MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN :)))))))

Bist du wieder bei mir .... juhuuuuu lieb dich soooooo sehr ! x:) x:) x:) x:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

lmex0x28

würde ihm am liebsten sagen

lass uns die letzten wochen vergessen und wieder bei null anfangen.....und das ich ihn vermisse

aber das geht nicht

T-ali-ja

Morgen Abend ♥ x:)

Sreung&-Mina

Ich liebe dich und ich vermisse dich. x:)

Wie gut das du doch noch stolz auf mich bist und meine mündl. Prüfung. :-D

Du bringst mich zum Lachen und ich fühle mich nirgends wohler als in deinen Armen. x:)

YauccaPIaljme

Wie geil ist denn das bitte?!? Alles klappt total reibungslos :)^ Das Haus ist toll, die Küche kommt sogar früher, die Nachmieterin darf schon voll bald hier rein und wir beide sind happy x:) ;-D Herrlich, traumhaft, wunderbar :)z

a'ddic8ted_xx3

Ich hoffe dass es klappt, dass du heute schon um 19.30 Uhr frei hast :-)

Je früher du bei mir bist, desto besser x:) ich liebe dich x:)

SJh[ilzax_x

Beeil dich mit dem Essen. Huuunger. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH