Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D+yxne


Drück mir die Daumen um halb 2 :)^ :-D :-x

SKunsEhinegrainxbow


Bitte melde dich. Du fehlst mir.

DAie Blu?tlinie


Als wir uns zum ersten mal sahen,

da hab ich gespürt,

das all die gedanken mit dennen du mich verführst,

das sind was ich für mein leben will.

ich sah dich an,

sah in dein tiefstes inneres.

sah wie du denkst,

kannte dich in und auswendig.

doch jetzt ist es zerbrochen.

ein scherbenhaufen von meinem leben.

ein kampf den ich führe dich für mich zu haben.

doch ich seh wie du gehst.

dich immer weiter von mir entfernst.

keine liebe mehr entgegenbringst.

sag mir, kann ich noch hoffnung haben?

das alles wieder so wird wie früher?

muss ich dieses kapitel meines lebens nun beenden.

das buch zuklappen.

ich hab doch immer nur dich gesehen.

hab über dich geschrieben.

mein gedanken und gefühle dir mitgeteilt.

in deinen armen geweint.

mit dir zusammen gelacht.

die schönsten erinnerungen haben wir miteinander.

dinge erlebt die uns zusammen schweißten.

den kampf all der schlechten dinge hatten wir angesagt!!!!!

gemeinsam waren wir stark.

wir hielten jedem gebrechen stand.

doch nun wird all unsere schöne zeit zerbrechen...

LCadySxue


Wir zwei!

So viele gemeinsame Jahre.

So viele gemeinsame Tage.

Gemeinsam, Seite an Seite –

durch dick und dünn.

Bei Sturm und Wellengang.

Danke, dass es Dich gibt, Schatz. x:) @:)

SAetpzenx6


Es ist sehr schwierig für mich, dich so sehr zu lieben.

Mba&rbi20x09


ich würde ihm sagen, dass es ein Wunder ist, dass wir uns nach 30 Jahren zufällig wieder getroffen haben. und ich möchte gern mit ihm zusammen leben, wenn ich 10 Jahre jünger wäre, hätt ich gern ein Kind von ihm, ich will mit ihm zusammen bleiben für immer

Aarkas%cha


Mein Schatz, ich liebe dich so sehr.

Ich möchte gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen. x:) :-x

S[etzken6


Um Gottes Willen, ich habe es wirklich gesagt. Oh Gott, ich habe es gesagt!

Ich hab gerade Angst vor meiner eigenen Courage. Oh Gott oh Gott oh Gott. Ich frag Gott, was ich machen soll, und er grinst.

YiuccacPalmxe


morgen, morgen, morgen, morgen x:) :-D Ich freu mich so auf dich!!

B9o<dhra>n


Ich freue mich auf die SMS, die gleich von Dir kommt: "Ich bin in *, setze bitte Kaffee auf." x:)

Txalixja


Du bist der Größte!

Du hättest DIE Chance bekommen, beruflich.

Die Chance, auf die du schon lange gewartet hast, nur an einem anderen Ort.

Aber wegen mir – wegen UNS – gehst du nicht.

Ich DANKE dir so unendlich!

Ohne dich kann ich nicht mehr sein.

Du weißt, ich wäre mit dir gegangen, wenns mir möglich wäre.

Aber ich würde hier mehr aufgeben, als wir dort oben erreichen könnten.

Danke, danke, danke.

Du wirst es nicht bereuen.

Ich lass dich nicht gehen.

Nirgendwohin.

Du & ich, wir gehören für immer zusammen. ♥

YQucc4aPaUlmxe


Viel Spaß heute abend :-) Tut mir Leid, dass es mir nicht so gut geht. Ich freue mich auf morgen, auch wenn es wieder mal stressig wird. Aber wir wissen ja wofür wir das alles machen und bald hat es ja ein Ende und wir wohnen endlich wieder jeden Tag zusammen x:)

_aTsunaxmi_


Ich weiß das alles nicht, doch ich liebe dich.

_FTs6una~mPi_


Wenn du es sein solltest, dann möchte ich nur sagen, dass du verdammt gut bist.

DvragoDph+inxe


Nervnervnervnerv, es wird doch nix mit unseren schönen Planungen, weil du nich bei mir schlafen kannst bzw wenn, dann du und ich in getrennten Zimmern xDD dammit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH