Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_>Tsunaxmi_

Scheiße, selbst unter größter Anstrengung, denke und fühle ich, dass du meine Frau bist. Verdammt, verdammt, verdammt.

_kTsunjamQi_

Oh Mann, shit, fuck, was soll ich tun?

SKetz^en6

[[http://www.youtube.com/watch?v=vJ3xTjvj9tw You are...]]

MZaCrbi20R09

schön,dass du den tag heut geniesen konntest und seit 18 uhr aufm sofa liegst, ich wollte den abend mit dir verbringen,da wir nicht immer zusammen sein können,morgen wirst du dich entschuldigen,wie soll ich reagieren?

Dsie_ SFeheSrixn

ach männoooo... ich will dich heute abend nicht vermissen müssen!

SCet}ze_n6

Das mit dem Vatertag ist eigentlich schade.

T"al~ija

Süss, wie du gestern aufm Sofa eingeschlafen bist.

Noch viel niedlicher war, wie du mich dann heute Morgen angeguggt hast, als ich zur Arbeit bin. ;-)

Freu mich, wenn du nachher anrufst und ich dich holen kann.

Will bei dir sein. :)_

Ich liebe dich so unendlich... x:)

YZulikqa;sxe

Danke

Ich durchlebe grad eine so tolle Zeit mit dir.. Ich möchte dir dafür danken, dass es dich gibt, du immer zu mir stehst und mich zu schätzen weißt @:) /kurier deine Kopfschmerzen aus, ich möcht dich morgen gesund und munter sehen ;-)

_|Tsunxami_

Schon komisch. Ich liebe hier und da, fast schon belanglos. Doch am Ende des Tages ist es niemals belanglos.

_STsunxami_

Ich bin sehr gespannt darauf, wer du denn eigentlich bist. Gleichfalls bin ich sehr gespannt darauf, wer ich denn eigentlich bin.

Let the dices roll. :-)

_1Tsun3amii_

Hand auf deinem Rücken.

T[aliWja

Hoffentlich wirds heut nicht so spät wie gestern...

ich möcht noch n bisschen was von dir haben, bevor wir einschlafen...

Mittwoch haben wir beide frei. x:)

EGle(onorxa

Das Karussel dreht sich nicht mehr – es bohrt sich in in Boden und bleibt stecken.

r ösche:n22x02

Es ist einfach jeden Tag dasselbe mit dir ....... :)z

Einfach wunderschön ! ;-D

Ich liebe dich x:) x:)

S*atixne

Ich freuuuu mich ja so! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH