» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

OxneOinly

Ich will endlich in deine Gedanken sehen, damit ich weiß, was um alles in der Welt mit dir los ist!

Denn ich glaube dir kein Wort. Zumindest hoffe ich, es nicht glauben zu müssen.

giuybrxush

Komm wieder zurück und schleif mich ins Bett.... :-(

maarilMixsa

Ich werde dich heute den ganzen langen Tag vermissen und deshalb ganz viel an dich denken :)_ :-x :-x :-x x:) x:) x:)

B1ob355

war schön gestern Nacht |-o :-x x:)

Lhina60,101

Dass ich mich auf einen schönen Abend mit ihm freue....Das hab ich ihm aber schon gesagt.

Atrk]aOschxa

Pass auf dich auf, Schatz. Zähl schon die Stunden bis wir uns wieder sehen...

HQoUgan8x3

Mein Kuschelbär, ich freu mich schon wieder riiiesig auf heute Abend! x:) x:) x:) Hab dich zwar erst seit gestern Mittag nicht mehr gesehen, aber es kommt mir schon wieder vor wie eine Ewigkeit, wie immer wenn ich dich nicht sehe... :=o

:-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

K6leeWnec_8x5

Guten morgen Hase,

ja du hast heute früh keinen Kuss bekommen :=o ich war zuspät dran und zudem lagst du so weit hinten im Bett.

Ich freue mich schon auf heute abend, wenn wir gemeinsam abwaschen, weil ich konnte mich gestern nicht aufraffen ich war einfach zu fertig. Und dann bist du gestern auch noch so spät heim gekommen :-/ naja aber gegen Maschinen kann man nix machen, wenn die nicht so wollen wie man selber will.

b}enxzo

Mach dir nicht so viele Sorgen, was soll denn schon sein?

Versuche doch, das alles ein wenig lockerer zu sehen, dann wird's dir auch gleich viel besser gehen!

Bin froh, dass ich dich habe!

Kileeyne_x85

Du wusstest genau wann ich Prüfung habe. Und hast dich nicht frühzeitig genug darum gekümmert, dass du da Urlaub bekommst. Und jetzt war dein Kollege schneller super >:(

Ich bin so sauer, so stink sauer und enttäuscht.

Hkoga*n8x3

Ach mensch mein armer schatz! Was liegst du auch krank im Bett und meldest dich nicht ??? >:( :|N :(v Ich hätte dir doch über Mittag was vorbeibringen können!!!:-/

Aber ich komm gleich zu dir in meiner Arbeitspause!!! Damit du schnell wieder gesund wirst, mein armer Stern!!! :-x :-x :-x

O>bSeSisIoxN

du sagst ich soll nicht stören, weil ihr lernt und jetz sitzt ihr vor der wii und ich werd nichtmal gefragt, ob ich auch mitspielen mag. danke :-(

c=eter$um 0censeo

Du bist das beste, was mir passieren konnte!!! :)z x:) :-x :-q x:)

FrITUNeDWAxCH

dein scheiss noch-mann macht dich fix und fertig weil er herausbekommen hat, dass du zu mir ziehen willst. du hast keine kraft mehr für dich und deine kinder. aber ich weiss du stehst wieder auf und kämpfst. hör auf mich schonen und heraushalten zu wollen! ich haue dich und die kinder da raus und baue was für euch auf, egal was es mich kostet.

aber du musst mich auch lassen!!! schieb mich nicht weg!!! du bist nicht allein, wir sind zu zweit!

ich liebe dich, dein martin

:°_ :)_

N&ovEemDber#monxd

Ich bin so glücklich, dass ich dich lieben darf, Traummann x:) :-) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH