Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

lEe smang reiaxl

Ich liebe dich x:)

Und ich lass nicht zu, dass meine Eltern uns kaputt machen.

STetzXexn6

Gut, dann eben kein Tierarzt als Mann. Dann halt dich. ;-D Tierarzt wäre trotzdem toll gewesen

t}ig[ressxe

Danke, dass du mich jetzt so gut unterstützt! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Und danke, dass du mich trotz allem so magst, wie ich bin! Das gibt mir viel Kraft! Ich liebe dich!

YguJccaKPaxlme

Eine Woche nur noch!! :-D Langsam bin ich ganz schön aufgeregt |-o aber ich freu mich auf unseren neuen "Lebensabschnitt" :)z

roösch:en2Q20x2

Mein Spatz....

ich danke dir das du heute da bist und das ich überhaupt mit dir zusammen sein darf ...

Lieb dich @:)

LOoL)axa

Ich vermisse dich so wahnsinnig die letzten Tage.

Die Zeit ist so schwer für mich im Moment, danke danke danke, dass du mir beistehst, obwohl du selbst genug am Hals hast im Moment. Wir stehen das schon durch zusammen.

Ich liebe dich. x:)

_ZTsucnam1i_

Alles entscheidet sich. Wir entscheiden uns.

S*atiOnxe

Schlaf gut und mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Ich weiss zwar nicht wie, aber ich muss das allein schaffen. Freue mich auf die Zeit mit dir. :)_ Aber ein wenig Angst hab ich schon...

B&odhVraxn

Jetzt würde ich dich zu gern vernaschen.

TFina8Lan7dshut

Ich habe gerade die erotische Geschichte korrigiert und verbessert, die ich dir Freitag vorlesen werde falls mich nicht der Mut verlassen wird und jetzt Lust auf dich bekommen. |-o

Und unser spontanes Treffen heute in unserem Cafe war herrlich schön und entspannt. x:)

YsuccaPxalme

Ich vermisse dich so doll! Ich weiß ja, dass wir uns morgen schon wieder sehen, aber ich brauche dich jetzt!! Ich bin so froh, dass das alles ein Ende hat. Länger hätte ich das auch nicht ausgehalten. Ich liebe dich mein Großer x:)

DDie[ Se@herxin

das ist mir total egal! ich will heute spaghetti bolognese essen... jawoll!

a:dd)icte"d_xx3

Die Zeit mit Dir ist für mich das größte Glück auf Erden und ich bin dir so unendlich dankbar für alles was Du für mich tust x:)

Freu mich auf heute Abend, und morgen Abend, und Samstag Abend, und Sonntag und Montag |-o x:)

DUie S eher9in

wehe...

... du weckst mich nicht, wenn du heim kommst!!!

SAetzxen6

Als ich sagte, dass ich unsicher sei, fühlte ich plötzlich so viel Selbstsicherheit in mir.

Und du hast etwas sehr Schönes gesagt in genau dem richtigen Tonfall, der sich so zärtlich in all meine Offenheit legte.

Danke für diesen Moment.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH