Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Smeung-tMxina


Jetzt sind es schon wundervolle 2 Jahre. x:)

Auch wenn es nicht immer leicht mit dir war, bin ich trotzdem überglücklich. Es ist mir wirklich sehr ernst mit dir und egal was jetzt auf uns zu kommt, vorhin es dich verschlägt... Ich will bei dir bleiben!!!! Ich lass dich nicht so einfach gehen!!!

Ich liebe dich so unbeschreiblich doll mein Schatz x:) x:) x:)

B(oSdhrxan


Ja, sie sind wieder da. Die Löcher, in die ich zu gern hineinfalle, nachdem wir ein Wochenende gemeinsam verbracht haben. Manchmal bin ich wie gelähmt, gefangen in der Lethargie und vermeintlichen Sinnlosigkeit meines selbst gewählten Exils. Es ist schrecklich, dich in meinem Bett zu riechen, und du bist nicht mehr hier. Alleinsein und Einsamkeit sind zwei verschiedene Dinge. Tut mir leid, dich wieder weggeschubst Zu haben, ich dachte, ich könnte dir nicht mehr wehtun. Ich weiß, daß du dich deswegen von mir entfernst, ich dich damit aus meinen Armen treibe. Vielleicht sind es Hilflosigkeit und Ohnmacht wegen der nicht überschaubaren Situation. Eine Zeit lang war's okay, ich hatte das Gefühl, daß wir uns trotz Entfernung sehr nahe sind. Aber da fehlt nun etwas. Ich liebe und ich brauche dich. Mist.

SOeung-\Mina


Geh bitte ganz ganz schnell ans Telefon wenn ich dich wieder anrufe!!!

Ich muss dir unbedingt was sagen!!! :-D :-D :-D :-D

Sgati1ne


Die SMS tut mir leid. Ich war so frustriert gestern. Die anderen sagen, du kannst gar nicht so verliebt sein, wenn du einfach so gefahren bist...

S5etzexn6


Ich habe das nicht gewusst, dass du dich so nach Verantwortung sehnst.

_jTsun#amki_


Ich bin Risiko. Mein ganzes Leben ist Risiko.

_LTsuAnamxi_


Du bist eine tolle Frau, wirst du immer sein.

_'TDsunbamxi_


Scheiße, ich liebe dich und möchte ein Kind mit dir haben.

Oh mein Gott, was sage ich da bloß.

_QTsu>na^m+i_


Ich möchte dich ohne Grenzen lieben.

Seetze^nx6


@ Tsunami

Dann liebe sie ohne Grenzen! Das kann dir niemand nehmen!!!

_+T~sunuami_


Dann liebe sie ohne Grenzen! Das kann dir niemand nehmen!!!

Das könnte verdammt gefährlich werden.

S etzxen6


Weshalb?

_=Tsunsaxmi_


Weshalb?

Weil das große Schloß, von welchem sie träumt und verdient hat, doch nicht mehr als eine ärmliche und erbärmliche Hütte ist.

Sgetzzen6


Ich sagte, DU sollst lieben, wenn dir danach ist.

Ich sagte nicht, dass sie MITlieben und mitleben muss.

_9Tsuznamci_


Te quiero.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH