Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S=etzexn6

Je sais.

_PTsun>amFix_

Und wenn nicht, dann nicht.

SaavraKsatxi

Ich vermisse dich so, mein Schatz. @:)

TYaliGjXa

Du bist zur Zeit wirklich unglaublich fleissig.

Und das alles für unsere gemeinsame Wohnung. :-D

Ich freu mich schon so sehr drauf, wenn dein Name neben meinem aufm Klingelschild steht.. und wenn wir dann von unserer Wohnung reden... und wenn wir da dann lachen und blödeln und zanken und uns versöhnen und hach...

Ich freu mich auf alles.

x:)

SJat|ixne

War schön mit dir zu telefonieren.

Ich steig trotzdem noch nicht so ganz durch bei dir... ":/

Naja. Schönen Urlaub wünsch ich dir.

T3a9lijxa

Weil das große Schloß, von welchem sie träumt und verdient hat, doch nicht mehr als eine ärmliche und erbärmliche Hütte ist.

Wenn jemand wirklich liebt, dann interessiert ihn nicht, ob die geliebte Person ein Schloss oder eine Hütte hat.

Meine Meinung...

_CTsun)amix_

Jeder vernünftige Mensch würde das Schloß der Hütte vorziehen.

Lnola2u01x0

Dass es mich brutal ankotzt, dass ich ihn nicht erreichen kann...

M8oonIn|DarkneMsxs

Ich hoffe es geht dir bald wieder gut :-x

r{öschekn2b20x2

Meine große Liebe,

unser Gespräch letzte Nacht war total schön. Ich danke Dir das wir uns alles sagen können.

Und ich gebe dir genau das was du brauchst. Du hast mich zu einem neuen ausgeglichenen Menschen gemacht. x:)

Wünsche dir heute viel Spaß an der Arbeit und nicht ganz so viel Streß :-x

Freue mich heute Abend auf dich !

:)_

HTogQan83

Ich freue mich, heute Abend mit dir MEINE neue Wohnung azuschauen und danke dir dass du verstehst, dass ich erst mal alleine wohnen möchte! Und ich danke dir von Herzen für das wunderbare Pfingstwochenende, es war einfach nur x:) x:) x:) !

D6y:ne

Du bist der Burner! :-D x:)

l_e sanPg rxeal

Danke für deine Unterstützung.

Zu dumm, dass es ein absolut ungünstiger Zeitpunkt ist... Sonst hätten wir den Stress jetzt nicht.

Ich liebe dich. x:)

a"ddic@ted_Vx3

Danke für deine bedingungslose und unendliche Liebe x:)

Das gestern Abend mit dem Zettel an meinem Auto war so süß, und deine Guten-Morgen-SMS vorhin auch |-o Hach, du bist der Beste x:) x:)

_bTsun)amix_

So strange.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH