Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MluTgVl

Warum diese Eifersucht? Lo sei che amo solo te? Io sono molto felice con te....solo con te. :-x

Tgal-ijxa

Vielleicht haben wir heute Abend n bisschen Zeit für uns..

Morgen gehts ja beim Renovieren weiter..

Lieb dich. x:)

bGunterA_schme^ttexrling

x:)

rzös~chetn22x02

Du bist soooo süß wenn du schläfst... x:)

Bin so froh deine nähe und deine Liebe zu spüren... :-x

LIEB DICH ----- komm jetzt wieder zu dir gekuschelt ]:D

rmöscjhenx2202

UND BIN SOOOO STOLZ AUF DICH

MORGEN WIRD ALLES GUT. ICH WEIß DAS ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bIunters_schmeitterling

du kleiner... ]:D :=o |-o

r:öschnenc220Y2

Schatz,

ich bin heute echt die allerglücklichste Frau.

So glücklich wie heute und mit dir war ich noch nie

Danke

S$atidne

guck auf dein Handy bitte. Und komm schnell aus dem Urlaub zurück, damit ich wieder normal ticke.

lhe s]ang hrexal

Du hättest dich ruhig verabschieden können %-|

H^ogHan83

Das Wochenende war einfach nur wunderschön und deine beiden Jungs sind echt zuckersüss! x:) Ich bin sooo froh dass sie mich an deiner Seite akzeptieren! :)z Sonst wäre es viel schwieriger für uns!

Ich freu mich schon auf das nächste Mal wenn sie wieder da sind und wir zusammen toben können! :)z

Zuerst freu ich mich aber auf morgen Abend, bei dir zu sein! Meine Gefühle zu dir kann ich kaum in Worten ausdrücken, es ist sooo unglaublich intensiv mit dir! Ich danke dir für alles und will dich nicht mehr missen! Du gibst mir so unglaublich viel!

Ich liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz! x:) x:) x:)

B@ob5&5

Ich freu mich so sehr auf das kommende, etwas verlängerte Wochenende in unserem Lieblingshotel x:)

L_enix_

Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Dass du mir gerade jetzt in der schweren Zeit so eine Stütze bist, obwohl du manchmal selber Sorgen hast. Danke, dass du immer genau weißt, was ich am meisten brauche. Ich liebe Dich so sehr. Mehr als alles andere.

TUalKija

@ Bob55

viel Spaß. ;-D

@ Schatz

Ich bin zur Zeit echt furchtbar zickig... aber das liegt alles nur am Stress. Arbeiten, renovieren, planen, machen, tun... dir gehts ja kaum anders.

Trotzdem kann ich mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen.

Und auch wenn ich dich oft anzicke zur Zeit, weißt du, dass es so nicht gemeint ist.

Ich schreibs ja nicht nur hier, ich sags dir ja auch so immer wieder...

Ich liebe dich, mein Hase. x:)

Txin9aLand0shuxt

:-/ warum hast du heute Abend nicht einfach mal angerufen? Bin total verwirrt. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass du eine Mimose bist. Bist du eine? Das ist nicht gut, ich fühle mich gerade sehr unwohl. Ich will keinen Mimose. :|N

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre...aber du bist komisch...

Txina|Landxshut

Jetzt hast du mir eine SMS geschrieben, auf die ich umgehend geantwortet habe. Warum hast du stattdessen nicht einfach angerufen? Manchmal versteh ich dich nicht. Naja, ist alles noch zu jung mit uns beiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH