Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H)oganT83


Heute Abend ziehen meine Mädels zu dir! x:) Ich bin ganz gespannt wie sie auf die neue Umgebung reagieren werden und hoffe, sie überstehen den Umzug gut! :)z

Aufs Trompete spielen danach freu ich mich auch extrem, es gibt nichts Schöneres, als mit dir zweistimmig zu spielen! x:)

Auch wenn es ein stressiger Abend wird, wenigstens sind wir zusammen!

Ich liebe dich mein Schatz!!! x:) x:) x:)

S1atinxe


Menno, wieso nimmt man kein Ladekabel vom Handy mit in den Urlaub, zefix! >:(

Da muss ich dich einmal anrufen und dann geht das nicht. Vielleicht kannst du mich ja später nochmal anrufen von der Telefonzelle aus...

S1e/tze n6


Diese Liebe wird immer tiefer.

cKontessxa_et


:°(

Exhemali7gerM N[utzer (C#41x6123)


Hoffentlich kannst du heute gut schlafen. Gute Besserung! :-x :)*

S-carxo


Ich wünschte, du wärest bei mir, jetzt, wo es mir schlecht geht. Würdest mir einen Eisbeutel auf die Stirn legen, mir einen zarten Kuss auf die heiße Wange geben und mir einen schönen Kräutertee kochen. x:)

Leider sehe ich dich erst am Wochenende wieder...

T.alijxa


Du warst heute wieder brutal fleissig.

Scheint, als würdest du so schnell wie möglich zu mir ziehen wollen?!

WoZi ist schon so gut wie leer und du hast noch gut 2 Monate. ;-D

Jetzt stehen schon ein paar deiner Fotoalben neben meiner, ein paar Bücher von dir neben meinen, deine CDs im gleichen Regal wie meine...

Ich freu mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Ich LIEBE dich so sehr.. @:) x:)

T%inaLEandsxhut


Dass wir unsere Differenzen immer zeitnah klären können, finde ich richtig gut. :)^

und irgendwie hätte ich jetzt Lust auf dich. x:)

Unsere Simserei vorhin war noch sehr schön.

Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass dein Sohn mich so nett findet. :)z

Bestimmt schläfst du schon, musst schon bald wieder aufstehen.

Schlaf gut, bis morgen. @:)

H`ogaLn8x3


Danke dass du gestern so geduldig warst, sonst wär der Umzug der Nasen nicht so gut gegangen! Ich bin in solchen Dingen halt schnell genervt... :-/

Es war sooo schön heute früh bei dir aufzuwachen UND meine Mädels bei mir zu haben!

Danke für alles mein Schatz!

Ich liebe dich! x:) x:) x:)

Hwoga]nH83


Ach ja, noch was:

Ich freue mich riesig darauf, morgen den freien Tag mit dir und deinen Boys zu verbringen! x:) :)z

lYe san!g reaxl


Ich bin dir nicht böse, dass du die letzten Tage etwas schwierig warst. Ich weiß ja, dass das kein Dauerzustand ist und dass du zur Zeit einfach wahnsinnig viel um die Ohren hast. Ich hoffe, dass wir das bald überstanden haben. x:)

cFhnxopf


Jetzt sag mir doch mal von dir aus wann du zu mir kommst, und das nicht 2h vorher, ich will mich doch darauf freuen! Aber so wie ich dich kenne, wirds wohl wieder einen Tag später :-/

HQoganx83


Noch eine Stunde, dann kann ich dich in die Arme schliessen! x:) Ich freu mich total auf den Abend und den freien Tag morgen mein Schatz! x:)

_mJadxe_


Manchmal verstehe ich dich nicht...Du gehst aus dem Wohnzimmer ohne ein Wort zu sagen und setzt dich erst mal ne Stunde an den PC während ich mich hier wundere warum du nicht wieder kommst, sonst aber, wenn ich mal vom Sofa aufstehe um auf's Klo zu gehen wird sofort gefragt wo ich hin will... ":/

SwetEzexn6


Du befreist mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH