Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S*ati@nxe

Bin gespannt, ob das mit uns was wird... ":/ Wenn wir uns so selten sehen...

T9aqlija

Die nächsten Tage sehen wir uns wenig.. und das grad jetzt, wo du doch eh bald 1 – 2 Wochen weg musst. :-(

Kaum zu glauben: Aber ohne dich an meiner Seite, fühl ich mich irgendwie seltsam. Du gehörst jetzt zu mir. :-p

TtinaLandFshuxt

@ _Tsunmi_

wunderschöner song, ich liebe ihn. x:)

S{now^belxls

Wie gern würde ich morgen von deinen Küssen geweckt werden...

Und mit Pfannkuchen x:)

a1ddicte5d_xx3

Danke für diesen wunderschönen Tag heute! x:)

Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk x:)

Ich liebe dich, so sehr. x:)

s1innunZdsinn'lich)keixt

Ich freue mich schon so auf das Treffen nachher.

Tgamlixja

Gut, dass wir uns gestern gleich wieder ausgesprochen und versöhnt haben.

Mit dir funktioniert das einfach.

Ich hoffe, du weckst mich heute, wenn du nach Hause kommst. x:)

TjinaLkandxshut

wir hatten heute endlich mal wieder einen sehr schönen, entspannten Abend mit viel Knutschen und Körperkontakt. Gerade bist du mit deinem Sohn heim gegangen, ihr habt es ja nicht weit. Nicht nur wir, sondern auch unsere kids hatten Spaß und so soll es sein. :)^ :-D

Ich war dir heute endlich mal wieder richtig nah, nicht nur körperlich. x:) Allerdings haben mich deine Nähe und deine Berührungen schon ganz schön erregt. Da machen wir bitte beim nächsten Mal weiter. ;-D

Gute Nacht, schlaft schön...

TsheB.lack]Wido2w

Küss mich wie beim letzen Mal. Gänsehaut am ganzen Körper. ;-D

T?inaLagndsxhut

Ich hatte völlig vergessen, wie schön küssen und streicheln ist. x:)

bitte viel mehr davon. :-q

DRufbtik3Xrzx3

Warum muss das alles so kompliziert sein? Meine Gefühle für dich sind total gedeckelt durch den ganzen Stress. Das gefällt mir nicht und das macht mich traurig.

fLlutte*rbxy

Ich würde mich dermaßen freuen, wenn es diesmal tatsächlich so wäre, aber ich hab auch Schiss. Bist du schon soweit? Bin ich es? Sind wir vor allem zusammen schon so weit? Ich weiß es nicht

T?inaL~andsxhut

ich habe heute offensichtlich meinen dauergeilen Tag. Ich könnte schon wieder mit dir...ich will dich so sehr... x:) Ich glaube, ich habe heute meine Gefühle für dich neu entdeckt. x:)

T+imsskterne]nmama

Ich war mir mit keinem Partner so sicher wie mit dir. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft. Du hast mir gezeigt, wie man zu sich selbst steht und nicht immer nur anderen gefallen möchte. Ich danke dir dafür. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH