» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

mRar*ilixsa


Ich werde dich total vermissen und ganz viel an dich denken..... x:) x:) x:)

H3oganx83


Schade, dass wir uns heute Abend nicht sehen! Ich kanns kaum erwarten, bis morgen, 19.30 ist und du mich am Bahnhof abholst! x:) Auch wenn wir uns nur ca. 45 Minuten sehen bevor du wieder los musst, wenigstens sehen wir uns kurz x:) und ich freu mich schon riesig auf den Abend morgen mit deinen Eltern!!!x:)

Ich liebe dich mein Stern und lass dich nie mehr los! Danke, dass ich an deiner Seite sein darf!!! x:) x:) x:) x:)

MbeJtalmMaus


Mein Liebster, diese Woche geht so quälend langsam vorbei. Du hattest diese Untersuchung, die so schlimm für dich war, und ich konnte dir nicht beistehen, weil ich nicht frei machen kann. Und jetzt sehen wir uns erst übermorgen wieder. Du fehlst mir so sehr. Ich sehne mich nach deinen wunderschönen zweifarbigen Augen, nach deinem Lächeln, deiner angenehmen tiefen Stimme, nach deiner Wärme, deinem Geruch, nach deinen sanften Berührungen, und nach der Ruhe, die ich in deiner Nähe empfinde.

Es macht mich traurig, dass wir erst Ende Februar wieder ein richtiges Wochenende zusammen haben. Ich verfluche unsere unterschiedlichen Arbeitszeiten, aber was bleibt uns übrig? Und trotzdem reichts hinten und vorne nicht. Würde jetzt gern einfach meinen Kopf an deine Schulter legen und alle Sorgen vergessen, die finanziellen und die um meinen Vater. Ich bin grad so mut- und ratlos. Leider bist du noch auf der Arbeit und wahrscheinlich später auch bei deinen Eltern, so dass ich dich noch nicht mal erreichen kann.

Aber trotz allem werd ich die Hoffnung nicht ganz sinken lassen. Wir haben unsere unerschütterliche Liebe, sie wird alles überstehen. Und auch wenn ich zwei Träume mit blutendem Herzen auf dem Altar dieser Liebe geopfert habe, bist du der Mann meines Lebens. Ich werde immer für dich da sein, und du für mich.

Übermorgen nehm ich dich in die Arme und lass dich nicht mehr los. Ich liebe dich unbeschreiblich.

Deine Kleine

F?ITUND!WACxH


wo bleibst du ich vermisse dich

Hjogaxn83


@ Metalmaus:

:)_ Toi toi toi dass ihr alles hinkriegt!

H5ogan8x3


Schatz, noch 12 Stunden und dann kann ich dich in die Arme schliessen! x:) Ich hoffe, dass di 8 Stunden Arbeit die noch vor mir liegen gaaaanz schnell vorbeigehen, denn ich kanns kaum erwarten bis 18 Uhr ist und ich in den Zug steigen kann!!! x:) x:) x:) x:)

Hmogaxn83


Jaaaa, es läuft!!! Nur noch 6 Stunden, bis ich dich in die Arme schliessen kann!!! x:) x:) Ich kanns kaum mehr erwarten dich zu sehen!!! x:) x:) x:)

gywendQolVynn


Mir ist jetzt erstmal wieder klargeworden, wie verständnisvoll du immer auf meine Sorgen und Probleme (die wirklich wichtigen) reagiert hast x:).

LAaVdyBXlackJacxk


Bloedmann.

Idiot.

Und trotzdem liebe ich dich. :°(

Ich will verdammt nochmal nicht, dass du zum Bund gehst. Ich muss die ganze Zeit an die Frauen und Kinder denken, die durch Kriege ihre Familien zerstoert bekommen haben. Die Muetter und Vaeter, die um ihre Kinder trauen. Die Ehefrauen und Lebensgefaehrtinnen, die heulend zuhause sitzen, weil sie nicht wissen, ob die Beziehung haelt.

Aber uns sagen, wir benehmen uns unfair, lieben den Partner nicht richtig, denken nur an uns.

Scheiß Gesellschaft. Verdammte drecks Gesellschaft. :°( :°( :°(

HpogYan83


@ LadyBlackJack:

:°_

H ogaHnC8'3


Juuppppiiieeee, nur noch 3 Stunden bis ich dich sehe! x:) x:) x:) x:) x:)

tBg<3mxw


geh ans handy :(

cdeteru]m censxeo


Um diese Zeit würde ich ihr nur ganz sanft übers Haar streichen und ihre Decke so richten, daß sie nicht friert. x:)

miari#lisa


Meine Liebe zu dir wird immer größer und inniger...... du bist einfach der Mann, der mir im Leben gefehlt hat. Danke dass es dich gibt. x:)

GKlamoudrLaRdy


Ich möchte dich hier haben.

Wie schön es wär, das Leben zusammen zu leben.

Dieses Wochenende konntest du ja leider nicht zu mir kommen.

Ich freue mich schon so darauf, wenn wir dann zusammen wohnen und viel mehr Zeit miteinander verbringen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH