Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S%emtzen6


Lass uns ein bisschen weniger Angst haben. Meinetwegen gehe ich auch voran.

TqinaLanldshut


Ich habe gewartet, bis du vom Fußballspielen mit meinen Jungs wieder zurück bist und dir nun eine SMS geschrieben, in der ich dir meine momentane Gefühlswelt geschildert habe. Einmal das körperliche und einmal das emotionale. x:) Bin sowas von gespannt auf deine Reaktion. :-)

TrOFU


:-D

ToinanLabndshuxt


:-D

Tvin2aLanSds!huxt


habe gerade deine Antwort erhalten und bin jetzt hin und weg...ob ich mich nun endlich richtig für dich öffnen konnte? Es fühlt sich zumindest gerade so an... x:)

Du hast mir geschrieben, dass auch dir die letzte Nacht nicht aus dem Kopf geht und du vor dich hin schwebst...was schöneres hättest du nicht schreiben können... x:) :-x :-q

bis gleich am Telefon...

TXOFxU


Freut mich für Dich :-D @:)

T[inaLa~ndshuxt


freut mich, dass du dich für mich freust. @:) :-x :)_

DNie ]Gek\Lnzte


??Habe das Schreiben jetzt fertig. Jetzt ist die Frage "Wohin"? Weil Du Deinen Wohnort geheim hälst, und dann ja auch nicht antworten würdest, um Dich nicht zu Ferraten, wenn ich es "ins Blaue" schicke. :-/ ??

Dfie cGek`rän|ztxe


Sollte eigentlich versteckt sein.... :-|

W8ildkCater


:)_ x:) x:) x:) @:) @:) @:) :)* :)z

SXetzfen6


Es ist nicht schlimm, wenn wir manchmal Angst haben. Wichtig ist nur, dass sich immer rechtzeitig einer von uns ein Herz fasst.

SWetzenx6


In guten wie in schlechten Zeiten. Ja.

TRinaLaandshxut


ich weiß, dass du gerade unter der Dusche stehst, dich einseifst und verwöhnst. Wie gern wäre ich jetzt bei dir und würde das für dich übernehmen. x:)

Ich finde es superschön, wenn du mir am Telefon immer mitteilst - mit dieser Erregung in deiner Stimme - was du noch vorhast, bevor du schlafen gehen musst. x:)

Bis morgen, dann sehen wir uns schon wieder. :-D

sgam1i_x64


@:) Spatzl

Du bist eine wunderbare FRAU

Du bist einmalig

ich LIEBE dich

E>naxtio


Wieso fehlt denn da schon wieder Remoulade auf dem Sandwich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH