Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H'oganx83

Das Weekend war einfach wieder x:) ! Und ich bin sooo stolz auf deinen Sohn, dass er so gut gespielt hat am Sonntag! :)z :)=

Ich freu mich schon riesig aufs Weekend, dann sind deine Söhne bei uns und wir können es geniessen! x:)

Ich liebe dich über alles mein Schatz!

x:) x:) x:)

AVrkpascxha

Wo du nicht bist kann ich nicht sein. :-D x:) :-x

T2aliOja

Danke fürs Kochen :)^ :-x

S<noGwbellxs

Mein Mantra:

FreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitagFreitag

:))))))

TAinaLa ndsthut

Das Kaffeetrinken in unserem Stammcafe war wieder einmal wunderschön, prickelnd, anregend und unterhaltsam. x:) Freue mich schon auf Mittwochabend, an dem du mit deinem Sohn zu uns kommst, um das Deutschlandspiel gemeinsam zu schauen. :-D

Ich bin schon ziemlich verknallt in dich. x:)

_.Ts1unamix_

Du schimmerst ganz wunderlich. Schön das.

Dkie sGekrMänzxte

FoRyou:....ist vorhin raus....

H!oganx83

Danke fürs Päppeln gestern Abend! Es geht mir schon wieder viel besser! Heute werde ich ganz brav zu mir nach Hause gehen, damit ich gaaaanz gut schlafen kann und morgen wieder gesund bin für dich! ;-) x:)

Aber erst kommt heute die Probefahrt mit deinem (hoffentlich) neuen Auto! Bin gespannt und hoffe, dass das alles klappt! :)z

Du bist mir soooo unglaublich wichtig mein Schatz! Und trotzdem macht es mir teilweise noch Angst, wie schnell sich Gefühle sooo stark entwickeln können! :=o Na ja, egal, wir geniessen es einfach so wie es ist!

Ich liebe dich über alles!

x:) x:) x:)

lEe sa6ng reaxl

Ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht bei dir bin :°(

Ich freu mich auf Freitag. x:)

TIindaLan3dshxut

Was ist denn heute bloß los mit mir? Muss total viel an dich denken und habe schon die ganze Zeit dieses Bauchkribbeln... x:)

ich dachte, so etwas Schönes gäbe es für mich nicht mehr in diesem Leben. Umso erstaunter bin ich, dass es mir nun doch noch mal passiert ist... x:)

Ich will mit dir schlafen, am liebsten sofort...

T/imsvstern%enHmama

Kann es kaum mehr erwarten, bis du wieder bei mir bist. Du fehlst mir so sehr.

SMatixne

Schön, das Telefonat gestern... ich weiss leider immer noch nicht, ob das so richtig ist... ":/

T+alixja

Ich will nicht, dass du Samstag weg musst. :-(

Hoffentlich kommst du zwischendrin mal heim.

Ich vermiss dich jetzt schon. {:(

Ich hoff, ich erleb heut dein Heimkommen noch.

Suppe ist schon fertig. ♥

Tdi%naL_andxshut

wir haben gerade aufgelegt, damit du endlich in die Heia hüpfen kannst. Es ist so schön, mit dir zu reden, so ruhig, so entspannend. :)z x:)

Es ist, als hätte ich mich in der Samstagnacht neu verknallt in dich. x:)

Und ich würde noch immer total gern mit dir schlafen...

_wTsFun]amix_

Es ist in Ordnung.

Es muss nicht auf eine bestimmte Weise sein. Ich kenne das Leben lange und gut genug, dass ich weiß, dass es so ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH