Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_>Tsyunaxmi_

Du weißt genau, dass ich niemand bin, um den man sich jemals Sorgen machen müsste.

D_ipe Gek}ränzte

Ich bin trotzdem zufrieden und komme gut alleine klar.

Kznudedelqmaus19

Das ist ein toller Thread :-)

also...

Schatz ich liebe dich über alles und versuche dich so gut wie möglich zu unterstützen. Gemeinsam sind wir stark. Jede Träne zeigt wie sehr ich dich liebe. Ich würde mir wünschen das du es ir nur 1x zeigst das es bei dir auch so ist... gerade höre ich unsere Songs...Bushido, Kay one und Azzlacks.

Jede Träne schmerzt mehr als 1000 Messerstiche

KIan%ail^lZe

Wieso fehlt denn da schon wieder Remoulade auf dem Sandwich?

Enatio

;-D :)^

a-ddic!t;ed_xx3

Ich weiß, dass du dir innerlich wünschst, dass Deutschland heute verliert ]:D Nur weil Italien morgen verlieren wird ]:D

Fahr jetzt los zu dir, ich freu mich! x:) te amo mi amor x:)

T4alixja

Du hast mir gestern so Leid getan...

echt bescheuert, deine * und deine ****.

Du ackerst dich ab und niemand achtet darauf.

Ich hoffe, dass dich die Fussball-Fans heute nicht zu sehr stressen und du später den Feierabend geniessen kannst. Ich will heut Nacht in deinen Armen einschlafen. x:)

Ich geniesse jede Sekunde, die ich in deinen Armen liege, deinen Atem spüre, deinen Herzschlag fühle, deine Nähe, Wärme, Geborgenheit...

Ich liebe dich über alles, Hase. x:)

e|in'_obptkimixst

Danke dass es dich gibt! Du hast mir den Glaube an ehrliche Liebe, an Ehrlichkeit und Glück, wieder geschenkt, an Beziehung ohne verlogenen Partner. Der 24.Januar 2010 war DER UNGLÜCKSTAG in meinem Leben, doch das ist jetzt vergessen.

l6it:tle.xL.

x:)

Danke für die süße Nachricht heute morgen :-x Ich hoffe, du hast bald weniger Arbeit und wir können uns wieder öfters sehen.

Wir vermissen dich sehr :°(

l]e sanpg reaxl

Morgen Abend bin ich bei dir x:)

HMasiJmuffx86

Danke, dass du gestern für mich da warst, als klein Hamsterli gestorben ist und du mich sehr lieb getröstet und den ganzen Abend meinen Rücken gestreichelt hast, obwohl du selbst starke Kopfschmerzen hattest... heute nach der Arbeit suchen wir zusammen eine schöne Stelle im Wald und begraben die kleine Maus.

Auch wenn unsere Wohnung nun ganz groß und leer erscheint ohne Lotti - wir haben immer noch uns und ich bin froh, jeden Abend mit dir einschlafen zu können :)_ x:)

M`ummxie

Ich vermisse dich mein Schatz :°( x:) x:) x:)

DYie GeGkräxnzte

@ Mummie:

Alles Gute für euch....! :)*

c"ifspi

Heute vor 6 Jahren haben wir beschlossen, dass wir es einfach mal versuchen sollten.

Eine gute Entscheidung!

T7alxija

Der Abend bzw. die Nacht gestern mit dir war wunderschön.

Bis auf die Nachricht, dass du tatsächlich 11 Tage am Stück nicht da sein wirst. :-(

Ich heul mir am Samstag wieder die Augen wund am Bahnhof... damit musst du leider klarkommen..

Dafür freu ich mich umso mehr, wenn du wieder da bist! :-D

Dann sinds nur noch wenige Tage und wir ziehen zusammen. Und das für hoffentlich immer.

Ich liebe dich so sehr... x:)

Siatirne

Mit wem telefonierst du denn um diese Zeit? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH