Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ahdrijaxna

Was zum Teufel machst du da eigentlich die ganze Zeit?!? :-/

S"etzxen6

@ Adrijana

Frag ihn ;-)

A8dri`janxa

@ Setzen6

Tja, gerade das verbiete ich mir, drum hab ichs ersatzweise ja auch hier reingeschrieben... :-) Meine Motivation ihn das zu fragen wäre nämlich leider eine durch und durch egoistische. ":/

She@tz1en6

Ist Egoismus so schlimm?

Ard9rijbanxa

In diesem Fall würd ich aus niederen Beweggründen Regeln brechen, die ich selber aufgestellt habe (mit denen er auch einverstanden war - das natürlich) und deren Einhaltung ich ja grundsätzlich nach wie vor für wichtig und sinnvoll halte. Fänd ich schon schlimm, ja.

S_etzQen6

Ok, dann lieber nicht.

awddichte,d_x3

Der Tag mit Dir heute war wieder einmal traumhaft. x:)

Danke dass du heute mit Deutschland mitgefiebert hast, ich bin dann morgen auch (ein bisschen) für Italien ]:D

Ich liebe Dich über alles auf dieser Welt x:)

Ps. ich freue mich unendlich auf unseren Urlaub! Noch 33 Tage x:)

TfinaL[and2shuxt

du bist zuhause und ich weiß, was du gerade tust...und wäre saugerne dabei... x:)

schließlich ist es ja meine Schuld, weil ich dich geil gemacht habe ;-D

ich bin echt total verknallt in dich... x:)

T'OFxU

Ei Ei Ei Tinchen :=o ;-D ;-D ;-D ]:D

r_ösc?h&en2x202

Ich liebe dich. Danke das es dich gibt :)

Jeder Tag mit dir ist einfach wundervoll x:)

TMinaLlafndshxut

Ei Ei Ei Tinchen

was denn? :=o

.

.

.

;-D

Ycu'ccaoPalQme

Den Tag gestern hätte ich am liebsten mit dir alleine verbracht. Die unterschwelligen Sticheleien deiner Mutter gehen mir sowas von auf die Nerven!! >:( Irgendwann kann ich mich nicht mehr zusammenreißen. Meine Katzen sind ja sowas von unausgelastet, sie hat ja alles anders gemacht, ihre sind ja sowieso die Besten...BLABLABLA!!! :|N Sie weiß ja sowieso alles besser! Meine Fresse nochmal %-| Warum merkst du das alles bloß nicht??

L/eni_

Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe

HSasigmurff86

Ich freu mich so sehr darauf, in den nächsten Jahren (mindestens) ein Kind mit dir zu haben!! Du bist der Allerbeste x:) :)_ :)*

Seat]ine

Ich zähle die Stunden, bis ich dich endlich am Telefon hab. Brauche deinen Trost und deine Aufmunterung... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH