Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B#o5d5hran

And a pair in the rain picked up their bag of secrets, and journeyed up the mountainside, far above the clouds, and nothing was ever heard from their again, except for the sound of Tubular Bells.

_[Tsupnraqmix_

Wie toll du doch bist.

TNinaLaGndshxut

Tubular Bells

x:)

da muss ich sofort an Mike Oldfield und das gleichnamige Musikstück denken. x:)

T%inbaLandMshut

oh oh, noch keine SMS. Gestern auf meine nicht und heute - wie gewohnt - von der Arbeit aus auch noch nicht. :-/ Du hast nicht etwa doch ein Problem mit diesem Telefonat und sagst es mir nur nicht? :-/

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn wer weiß momentan besser als du, dass man mit mir über alles reden kann? Ich denke an dich. :-x x:) :-)

T_ina:Lakndshkut

Ich habe gerade deine SMS gelesen. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du sauer oder böse gewesen wärest. Du bist so lieb, fast schon einzigartig. x:)

DWie Se_herxin

sommer auf dem balkon?

TRinaYLandsxhut

Danke für deine geile SMS von gerade. Aber jetzt bin ich schon fertig. ;-D

und es war x:) :-o |-o gigantisch...

Tdalnija

Ich vermiss dich :-x

I@c3AngS3xl

Ich liebe dich Schatz! Tut mir leid, dass ich dich heute Nacht bis 6 Uhr wach gehalten habe, aber deine Arbeit macht mich irre. Wir wohnen zusammen und sehen uns nie. :°(

Und wenn dieses blöde Mistgör nicht aufhört um dich rumzuschleichen, verscheuch ich sie!!! >:( ]:D

_ETsu'na'mi_

Kämpfen? Ich versuch's. Schon immer.. und immer wieder.

S{aLtine

Freue mich auf Freitag...

T1inanLands8huxt

Freue mich tierisch auf morgen... x:)

cjispxi

Schön wenn Du morgen wieder da bist. x:)

Avrkqaschxa

Mach mich gleich auf den Weg zu dir und freu mich schon. x:)

TVina%Lan0dshuxt

wow, du hast mich gerade echt neugierig gemacht. Du hast ein Experiment vor mit mir, wenn ich dich nachher anrufe...bin so gespannt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH