Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TXOFTU

uiiiii :-o ;-D

TiinaLbandshQut

was haben wir getan? Was ist los mit uns? Wir können ja überhaupt nicht mehr voneinander lassen. x:)

Es war sehr geil mit dir am Telefon. Aber der Blick auf die Uhr verrät mir, dass du in 4 Stunden aufstehen musst. :-o

Das können wir auf keinen Fall zu oft tun. ;-D

Ich freu mich wahnsinnig auf unser Treffen morgen. x:)

THali ja

Noch 8 verdammte Tage!

Ich weiß, ich benehm mich wie n kleines Kind, aber ICH WILL DICH HIERHABEN, sofort. %:|

Gut, dass ich dir das am Tel grad n bisschen entspannter gesagt habe...

und du bist immer so optimistisch.. "Sind doch nur noch n paar Tage.. das packen wir schon.."

Klar packen wir das, aber ich vermiss dich, verdammter Mist... :°( :°( :°(

Ich heul mich jetzt in den Schlaf... Nacht.

cbhnxopf

Ich bin so gestresst und nervös wegen diesen Prüfungen und laber auch dich schon die ganze Zeit damit zu...Sorry @:) Hach, es wäre so schön wenn du mich in die Arme nehmen könntest, dann wüsste ich, dass alles gut wird. Du fehlst mir...mal wieder.

H5ogaCn8N3

Der Abend gestern war wieder wunderschön! x:) Es ist unglaublich wie schnell sich diese tiefen Gefühle entwickelt haben! x:) Ich möchte es nicht mehr anders haben, du gibst mir sooo viel und bist immer da! Ich danke dir dafür!

Und trotzdem habe ich noch manchmal Angst, dass alles viel zu schnell vorbei sein könnte! :-/ Ich muss wohl lernen, mir nicht immer so viele Gedanken zu machen und mehr zu geniessen! :)z

Ab morgen Abend gibts Stress bis Sonntag, aber danach ist die Umzieherei auch durch und wir können endlich abschalten und geniessen! :)z :)^ :)=

Ich liebe dich über alles mein Schatz x:) x:) x:)

G6raWtianxo

Ich freue mich schon jetzt auf Samstag, wenn wir uns endlich wiedersehen. 7 Tage können ja SO unglaublich lang sein... :)D

L<e3ni~_

Schatz, es tut so weh :°( Ich hab jetzt schon solche Sehnsucht. Ich spüre wie stark unsere Liebe ist, aber das macht es fast noch schwerer dich gehen zu lassen.

TfihnaLsanCdsxhut

Leni_ :°_

:)* @:)

Bis heute Abend, mein Schatz. Bin schon ganz aufgeregt. x:)

;-D

DBynqe

Schön war das gestern x:)

Ich freu mich sehr sehr sehr aufs Wochenende ;-)

D!i#e S#eherxin

ach bitte kerl... mach nicht für samstag auch noch was aus!!! :-o

A~utumn &Rhytxhm

werd endlich mal mit duschen fertig, ich muss looooooooos! %-| ;-D

rcösc5henx2202

Mein Schatz,

dein Bruder schafft das. Die OP ist super verlaufen.

Du kannst am Samstag gerne zu ihm ins KH. Ich übernehme deine Frau.

Wir kommen schon zurecht.

Bin immer für dich da ! x:)

a~ddic/t`ed_xx3

Schatz, du bist genau das was ich mir immer gewünscht habe und ich gebe dich nie wieder her x:)

Freu mich auf heute Abend, und auf morgen Abend und auf das Wochenende überhaupt :)_

Bin mal gespannt was dabei rauskommt am Samstag, wenn wir zusammen shoppen gehen und du mich einkleidest ]:D

Ti amo amore mio x:)

YRu=ccaxPalme

Domrep oder Ägypten?? Das ist hier die Frage ;-D ;-)

L:e?ni_

Danke für diesen wunderschönen Brief, der mir doch trotz allem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH