Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A3dri_janxa

So schön.

Ich freu mich so auf dich!

f;lutZterxby

Oh Mann, das war frustrierend eben. :(v Dabei hatte es so toll angefangen! Ich kann mit sowas im Moment nicht gut umgehen, mir wächst alles so schnell über den Kopf und so empfindlich war ich selten. Ich hasse es, wenn das nicht funktioniert und ich mitten drin von jetzt auf gleich den Spaß daran verliere ohne wirklich zu wissen, weshalb Allerdings wirst du an dem Ende in letzter Zeit auch etwas egoistisch.... ":/

l+e san_g rexal

Ach mensch, armer Kerl. Ich finds immer so schade, dass du so viel Stress hast, wenn du mich besuchen kommst. Aber ich hoffe, dass dein Tag morgen zumindest positiv verläuft. Ich liebe dich x:)

S3atixne

Ich freu mich schon sooo auf heute Abend! :-D

Mdonzi-Flor9i-Tixmo

Ein paar wenige Wochen noch dann haben wir unsere 2. gemeinsame Tochter im Arm x:) x:) x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=UaWWHzMtFik]]

TNina"Launds@hut

was ist los mit uns? Wir können ja gar nicht mehr voneinander lassen. :-D

Das ist so schön, hatte völlig vergessen, wie schön. x:)

Entweder habe ich Nachholbedarf oder es liegt an dir, dass ich ständig geil bin. Wenn ich in deiner Nähe bin, ist es richtig schlimm. x:) Du machst mich echt fertig, total verrückt und wahnsinnig glücklich. :-x x:) @:)

L+enxi_

Einfach nur: Ich liebe Dich und ich freu mich unendlich dich in 131 Tagen :°( endlich wieder zusehen.

aSddmic[ted_xx3

Also ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass du daran denkst alles mitzunehmen sodass du direkt nach der Arbeit zu mir kommen kannst ]:D Aber umso besser, dann bist du in 2 Stunden schon fast bei mir x:)

Das Wochenende wird super x:)

_?TsDu=namxi_

Klar, Baby, ich liebe dich – as good and as far as it goes.

T2inaMLanYdshxut

Ich bin so unglaublich enttäuscht von dir. Du hast gestern Abend auf der Party viel kaputt gemacht. :|N Warum kannst du dich nicht beherrschen? Warum habe ich mit dir darüber gesprochen, wenn du ja doch nichts kapiert hast? :-/ Du warst um elf mit meinem Sohn verabredet und gehst nicht mal mehr ans Telefon? So geht das nicht... :|N

:°(

LFenUi_

Freue mich, wenn ich endlich wieder was von dir höre. Hab Sehnsucht nach dir Liebling. Du bist ganz tief in meinem Herz x:)

TzignaLRandshxut

Wenigstens bist du jetzt mit Sohnemann unterwegs...er kann ja wirklich nichts dafür...

AErkazscha

Lass uns die letzten Urlaubsstunden noch genießen. @:) :-x x:)

TfinasLandsh?ut

unfassbar...du hast vorhin den übelsten Fehler überhaupt begangen. Du hast mich mit deiner blöden Ex verglichen! :-o daraufhin habe ich dir den Brief in die Hand gedrückt und musste dich bitten, zu gehen. Das geht echt gar nicht. :|N :-/ :(v

Nicht im Traum hätte ich damit gerechnet, dass du mir so schnell dein anderes Gesicht zeigst. Oder ist es dein wahres? Ich fühl mich immer noch verraten und verkauft... :°(

T\OF;U

Tinchen :-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH