» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F7ent>a

Lass uns nächste Woche Steigeisen kaufen. ;-D

lSeona(661

Ich würde meinem ex freund sagen das ich ihn immer noch liebe,das ich ihm für die wunderbarsten 15 Monaten meines lebens danke und wer weiß,villeicht im nächsten leben,haben wir ne reelle chance

R?aphantFe

War sehr schön heute morgen @:) x:) |-o x:) :-x :-x x:)

S1amlkema

Wieso muss das grad alles so kompliziert sein? Wieso weiß ich nicht, was ich will? :-|

JRuici+ly

Gestern war schön @:)

<3

K-leqene_|85

Naja den Samstag haben wir uns gegenseitig kaputt gemacht. Wobei ich gestern morgen ja nicht unbedingt freundlich zu dir war. Dafür war der nachmittag umso schöner :-D.

Ich hoffe von diesen Nachmittagen kommen noch mehr in nächster Zeit, da sie mir gut tun. :-x

G?lamuour{Lady

Ich will dich hier haben.

Hoffe, du zickst am Samstag nicht so dolle, wenn du nicht ausschlafen darfst.

Aber sonst schaffen wir es echt nicht mit nach BS fahren um ein Bett zu kaufen.

C/ha}o,s TXotal

Ich schaffe das mit dem Studium, dem Job, dem Haushalt, dem viel zu knappen Geld und der wenigen Zeit für schöne Dinge nicht mehr lange ohne wahnsinnig zu werden...

Auch wenn du mir hilfst und mich unterstützt fühle ich mich immer einsamer, da ändern Familie, Freunde und Haustiere auch nicht mehr viel dran.

Ich habe Angst, dass du dir eine Frau suchst, die belastbarer, effektiver und weniger zickig ist...

Mein "gezicke" liegt nicht an dir, denn du bist der einzige Kiesel in der Bradung, den ich noch habe, der mich noch aufrecht hält...

Ich bin überfordert und es wäre so schön, wenn du merken würdest, dass die starke Frau, die du liebst so nicht mehr existiert, sondern nur noch eine Maske ist, die ich trage, damit du nicht gehst.... :°(

CXorizna2{9

Ich sitz hier alleine und wünschte du kämst jetzt von der arbeit würdest dich in die dusche stürtzen und mich ins bett zerren,okay okay kann auch bis heute abend warten ;-D..........wichtig ist das man auch ausspricht was man denkt sonst hat man ja nix davon,mein problem ist ich spreche meinstens schnell als ich denke ;-D so kommt man auch zu was *:)

CghaosI Tota^l

wenn das mal immer so einfach wäre...

Cvoriona2x9

man kanns jeden tag aufs neue versuchen *:)

g$rqaue{Katzxe

Dass ich Angst vor dem habe, was auf uns zukommt. Dass ich nicht weiß, ob ich das schaffe und ob die Liebe stark genug ist. Dass ich einerseits froh über seine Entscheidung bin, aber andererseits ein schlechtes Gewissen habe. Weil ich mein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen kann. Dass ich nicht weiß wie das alles endet und ob ich einen Fehler begehe. :°(

G!laVm_ourxLady

Ich mag die Bundeswehr nicht, weil sie mir dich wegnimmt.

Achso, hast du schon mein Geburstagsgeschenk?

K[rabBbelkäofe\rle

Mennnnoooooooooo

sgchatfi

Du bist und bleibst ein Arsch >:( >:( >:( Deine Launen laß woanders aus und Dein Armeegebrülle schiebe Dir in den Arsch >:( Nur weil ich was sage und beim TV störe :(v Aber wenn Du was fragst und ich beschäftigt bin und nicht gleich antworte :(v Dann wird auch gebrüllt >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH