Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T8inaCLandxshut


Danke für deinen Trost, TOFU... @:)

TKOFU


Gerne @:) Es renkt sich bestimmt alles wieder ein :°_ :)* @:)

Dqier Gekr7änxzte


Guten Abend, TOFU! Alles gut?

S;athine


War schön, dass du da warst. Toller Tag, hatte viel Spass. Aber irgendwas an dir macht mich aggressiv. :-|

TYinaLTandshnuxt


Nee TOFU, das renkt sich nicht so leicht ein. Dafür war das gestern und heute alles zu heftig.

Und wenn man dann eine Sache anspricht, die einem aufgefallen ist und eben nicht gefällt, muss der Partner nicht damit kommen, dass man das ja 12 Jahre mitgemacht hat. Ich dachte echt, ich höre nicht richtig. :-o Schmeisst der mich mit seiner charakterschwachen Exfrau in einen Topf. :|N Und trotzdem: wenn sie das gleiche gesagt hat, wie ich heute, dann muss ja etwas dran sein...komischer Zufall... ":/

T*inaLaPndshuxt


Aber irgendwas an dir macht mich aggressiv.

das kenne ich...genauso ging es mir gestern auch...es ist diese Unsicherheit, das fehlende Durchsetzungsvermögen, das mich echt wahnsinnig macht. Ich muss erst ne Ansage machen, bevor was passiert... :|N :-( >:(

M*nemoscyyxne


Vermiss dich jetzt schon wieder total!!

Einschlafen ohne dich ist sowas von doof :(

*

Sratinxe


@ Tina:

Ja, diese Unsicherheit macht mich ganz fuchsig. %:|

T[O)FU


Nee TOFU, das renkt sich nicht so leicht ein. Dafür war das gestern und heute alles zu heftig.

Ich wünsche es Dir trotzdem. Du warst so glücklich, bist so eine liebe Frau :)z @:) :)* :)_

LMenix_


Ich hoffe dass dumme Handynetz wird mal besser. So ist das ja echt nervig.

V_iolRettRa


Es fällt mir schwer, anders zu reagieren, wie ich es sonst gemacht habe, denn auch ich komme aus dem Fahrwasser der CoAbhaenigkeit nichteinfach so raus. Aber ich muss was ändern, soll ich warten bis du heimkommst und wir reden können wie wir weitermachen oder soll ich einfach so gehen ??? ???

Was tue ich mir an... ??? :°(

TdinaLuand7shxut


TOFU, ja bis Freitag war ich glücklich. Und dann hat er etwas kaputt gemacht in mir... :°(

Danke für das Kompliment, freut mich sehr. @:) *:) :)*

aJddict}ed_xx3


Das Wochenende bis jetzt war wieder mal richtig schön mit Dir, auch wenn die Zeiteinteilung gestern nicht so ganz hingehauen hat :-D

Blöd, dass du heute arbeiten musst, aber in 5 Stunden hast du mich ja schon wieder an der Backe ;-)

Ich lieeeeeebe dich! x:)

Ps. noch 27 Tage bis zu unserem Urlaub x:) Dann haben wir wenigstens 9 Tage Sommer :-D

TNinaLa%ndsUhuxt


@ Satine

ich kenne das von keinem meiner Partner, dass so eine enorme Unsicherheit herrscht. Ein weiteres Problem ist, dass er mehr der Kumpel seiner und meiner Kinder sein will. Auch das geht nur bedingt, er ist und bleibt der Vater/Erziehungsberechtigte! Das geht mir auch tierisch auf den Nerv! %-|

Da bin ja sogar ich strenger... ;-D

VQio4lextta


WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST?

GLAUBST DU ICH MACH DAS EWIG MIT UND DAS WIRD GUT GEHEN?

MEINST DU NICHT, ES REICHT ALLMÄHLICH MIT DEINER SAUFEREI?

WIE STELLST DU DIR DAS ALLES VOR?

FINDEST DU ES OK MORGENS UM SECHS BESOFFEN HEIMZUKOMMEN UND WEITER ZU SAUFEN?

WER BIN ICH EIGENTLICH FÜR DICH?

UND WERR ZUM TEUFEL BIST DU ??? ? :°( :°( :°( :°( :°( :°( >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH