Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

VLiolOetta

Danke! Und euch auch viel :)*

W`a`ltrtaut193x3

Violetta :)* :)* @:)

r)ösYchenw22x02

:)_ x:)

aVddiMctedx_x3

Oh man Schatz, Deutschland gegen Italien... Es musste ja so kommen ]:D

Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht dass Italien rausfliegen wird ]:D

Freu mich drauf, das Spiel mit dir zu gucken :-D

Ti amo amore mio x:)

tyiger4girlx20

Schatt wir werden das schaffen. Wenn wir zusammen halten packen wir das!! Ich liebe dich und werde warten. Danke dass es dich gibt

V1iolxetta

Das hätte nicht so laufen müssen, Schatz!!

Ich wollte in Ruhe mit dir reden, oder mich noch lieber leise aus dem Haus schleichen, aber du gehst gleich so auf und wirst laut!!! Und beendest gleich die Beziehung und kündigst(angeblich) den Mietvertrag per EMail...

Aber es war gut so, glaube ich, gut für uns beide, wir haben gegenseitig das Rad am Laufen gehalten und ich musste jetzt den Versuch starten, es anzuhalten.

Ich liebe dich und genau deshalb tue ich das!!

Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, gehört es zu dir. Wenn nicht, hat es nie zu dir gehört!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mein Herz ist so schwer und ich könnte nur weinen!!!

Shayangx83

Mein Gott, unsere kleine Maus ist heute schon 10 Wochen alt – Wahsinn, wie die Zeit rennt... Ich find, wir haben sie gut hinbekommen ;-D Und du bist ein supertoller Vater :-x

e!in_Fop[ti:mist

Danke für den kinderfreien "Tag" von Samstag auf Sonntag....endlich konnten wir mal wieder stundenlang laut im Bett rumhüpfen, erschöpft einschlummern und weitermachen usw.... ]:D

r_ösch.en2v20x2

Sei bitte nicht mehr sauer auf mich. Ich mag das nicht das du mir gegenüber laut wirst. Ich weiß das du gestern gemerkt hast das was nicht mit mir stimmt. Ich mag nur nicht das du dir Sorgen machst. du hast schon genug mit deiner Frau um die Ohren. Ich musste mich so konzentrieren nicht umzukippen. Mir war echt total schwindelig. Und was beim Telefonat war hab ich auch vergessen. Trotz alledem hab ich mein bestes gegeben. Ich mag doch das du stolz auf mich bist und für dich stark sein !

Hab dich lieb :-x

Dqie lSzehe?rxin

kannst du bitte heute deine sorgen ausnahmsweise mal im geschäft lassen? wir brauchen nämlich beide dringend mal einen möglichst erholsamen zweisamkeits-abend!

TUinaLa1nd_shyut

keine Ahnung, wie es weitergehen soll...und ob überhaupt... :-/

VMiolBetxta

@ TinaLandshut

:°_ :)*

TQinaLqanVdshuxt

Danke Violetta. @:)

YouccaP,al5me

Mir geht es gar nicht gut und ich wünschte du wärst hier. Ich freu mich auf morgen abend mein Schatz.

TVinaLaondshxut

WAS ZIEHST DU HIER FÜR EINE SHOW AB ???

NEUES HANDY UND MEINE NUMMER IST WEG?

DIE NUMMER VON MEINEM SOHN HAST DU DOCH AUCH NOCH!

SORRY, ABER ich glaube dir gerade kein Wort mehr...

das alles hätte ich nie von dir gedacht... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH