Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V%io5lMetftxa


"Kann ich dir glauben? Du wirktest heute so anders, hast ganz anders geredet, so entschlossen und doch durcheinander. Sag, kann ich dir diesmal wirklich absolut glauben?

Ich weiß, auch ich habe meine Fehler und habe auch ein paar sehr große Dummheiten gemacht wo ich dich vor anderen extrem blosgestellt hatte (im Rausch versteht sich :(v %-| )und darauf bin ich wahrlich nicht stolz. Somit trägt jeder sein Päckchen zu unserer momentanen Situation bei.

Kriegen wir das wieder in den Griff? WOLLEN wir das?

Wir hätten einen großen Scherbenhaufen aufzuarbeiten...

Du hast mir die Wahl überlassen, wann und ob ich nach Hause komme, du wärst da...

Wielange warten?

Freitag ???

":/ :-/ %:| :°(

L9en|i_


Ich bin gespannt ob ich heute wirklich eine Email bekomme und bin schon so gespannt drauf :-) Ich denk ganz viel an Dich und hoffe die Zeit beginnt endlich mal zu rasen! :-)

O"biWahxn


Ich glaube, dass bei mir langsam, aber sicher der Punkt erreicht ist, an dem du meine Liebe mit dem täglichen Hürdenlauf, der dir wichtiger als ich ist und der Nicht-Erziehung unseres Sohnes aufgebraucht hast. Es hilft auch nicht mehr, dass du eigentlich eine ganz Liebe bist.

Ich kann nicht mehr.

HGodganz83


Vielen Dank für die Morgenüberraschung mein Schatz! Ich hab komisch geschaut als du um 6.15 mit Kaffee vor meiner Tür standest aber das war der schönste Start in den Tag den du mir bescheren konntest! x:)

Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin superglücklich mit dir!

x:) x:) x:)

T?imssTternenmaxma


Du fehlst mir unendlich. Hoffe, du kannst bald wieder bei uns sein. Unser Kleiner fragt den ganzen Tag nach dir. Ich liebe dich. x:)

Dhie OSeh/erYin


halten wir uns den sonntag (wenigstens bis zum final) total frei zum kuscheln und schlafen und schlafen und kuscheln und.... bitte bitte o:)

T6in;aLaZndsIhut


wo bist du ???

wieso gehst du nicht ans Telefon? :-/

muss dir was dringendes erzählen... :-|

TOinaxLands|huxt


ach so, du warst gerade beim Rasieren. Dann verzeih ich dir natürlich. ;-D

Das Telefonat war mal wieder sehr aufregend, deine Tochter hält uns ganz schön auf Trab. ;-)

Ich musste dich daran erinnern, dass du gleich los musst zur Arbeit. Wenn du mit telefonierst, vergißt du alles andere einfach...das fasse ich mal als tolles Kompliment auf. @:)

D7ie SYeher6in


Tina...

Das Telefonat war mal wieder sehr aufregend, deine Tochter hält uns ganz schön auf Trab. ;-)

mein jetziger mann und ich haben ja auch beide jeweils zwei kinder, die soagr miteinander aufgewachsen sind... wenn ich so an unsere anfangszeiten denke... huiuiui ;-D

aber es geht um euch als (potenzielles) paar und nicht um das ganze familien-gedöns außen rum! findet ihr euch erst mal, dann darf die brut versuchen mitzuschnabeln ;-)

l}e sanhg reaxl


Hihihi, ich finds amüsant, dass dein Bruder dich mit seinem Schnarchen vom Schlafen abgehalten hat. Endlich weißt du, wie das für mich ist, wenn du schnarchst. ]:D

TCinaLxandsxhut


aber es geht um euch als (potenzielles) paar und nicht um das ganze familien-gedöns außen rum! findet ihr euch erst mal, dann darf die brut versuchen mitzuschnabeln

du hast so Recht! :)^ :)z

Aber sag das mal seinem pubertierenden Teenager und ihrer Mutter. Die ist nämlich die Wurzel allen Übels...setzt der Tochter Flausen in den Kopf usw. Ich habe so etwas (sorry) krankes noch nie erlebt. Für mich ist das momentan echt total crazy. Was bin ich froh, dass meine kids meinen Freund so lieben. x:)

Seine Tochter hasst mich, obwohl sie mich schon Jahrelang nicht mehr gesehen hat. :-/

D,ie S_ehSerin


Aber sag das mal seinem pubertierenden Teenager und ihrer Mutter.

mit einem gelassenen grinsen kann ich im rückblick sagen, dass ich dir dinge erzählen könnte, die glaubt man gar nicht... gerade was die mütter zu den kindern angeht... aber als ich mitten drin gesteckt habe – oder besser, mein jetziger mann und ich! – hätte ich nicht gedacht, dass wir das aushalten! bis wir dann eben gesagt haben, dass es erst mal um unsere liebe geht und mit allem anderen werden wir fertig... ist nicht einfach, manchmal kaum zu ertragen, aber wir schaffen das! und unser heutiges leben gibt uns recht – also kneif gefälligst die arschbacken zusammen und steh das gemeinsam mit deinem kerl durch! ]:D

T5inaLandxshut


also kneif gefälligst die arschbacken zusammen und steh das gemeinsam mit deinem kerl durch!

;-D

jawoll Chef! (denke dir hier bitte einen salutierenden smilie hin) ]:D

worauf du dich verlassen kannst. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, weiß ich auch wieder, dass er es defintiv wert ist. x:)

D"ie SZehe&rin


Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, weiß ich auch wieder, dass er es defintiv wert ist. x:)

das beruhigt mich jetzt sehr... ich habe nämlich immer mal wieder in deinen anderen faden reingeschnuppert, wenn ich rührende romantik nötig hatte ;-)

H5ogganx83


@ TinaLandshut:

Ich freu mich auch dass alles wieder positiver aussieht, verfolge deine Beiträge auch schon eine Weile! Alles Gute euch! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH