Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TVinaLa ndshuxt


@ Die Seherin und Hogan83

das rührt mich jetzt irgendwie sehr. :°(

Vielen lieben Dank euch beiden für euer Interesse. @:) :)*

Hnogaxn83


@ Die Seherin und Hogan83

das rührt mich jetzt irgendwie sehr. :°(

Vielen lieben Dank euch beiden für euer Interesse. @:) :)*

Gern geschehen! @:)

*:)

Hnogaxn83


Mein Schatz, noch eine Stunde und ich bin wieder bei dir! x:) Gestern Abend alleine zu sein war echt doof, bei dir ist es viel schöner! :)z x:)

Bis gleich, ich freu mich auf einen relaxten Abend!!!

Ich liebe dich mein Herz! x:) x:) x:)

T^inaLand5shut


@ Die Seherin

habe gerade wieder eine Nachricht von seiner Tochter bekommen... :-/

und er hat mich auch angerufen - von der Arbeit aus :-o - und mir berichtet, dass Töchterchen ihn anerufen hat - während der Arbeitszeit :|N - und ihm immer dieselbe Frage gestellt hat. Doch antworten hat sie ihn nicht, denn sie hat einfach aufgelegt. Ist ne ganz fiese Angewohnheit... :(v

das kann echt noch heiter werden... :-/

TCinaLanxdsxhut


So, ihr Süßen @:) ich habe nun aus aktuellem Anlass dazu einen neuen Faden eröffnet.

Erweist ihr mir die Ehre? Würde mich sehr freuen. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/626373/]]

Lee\ni_


Ich hab Sehnsucht nach Dir :°(

k%leinerT/eddybxär


egal was kommt, lass uns bitte immer Freunde bleiben!

r6öscheCn220x2


Spatz,

jeden abend bei dir im arm einzuschlafen ist wunderschön ! Bin so froh das es dich gibt x:)

e-in_Boptimisxt


Schatz, gestern sprachen wir übers Heiraten. Nur eine Frage der Zeit, so denke ich. Allerdings sind mir die 5.000 netto mehr Geld im Jahr völlig egal. Wenn wir heiraten, dann nur weil ich dich von Herzen liebe und du die Richtige bist :-) Jetzt lass uns erstmal Frühstücken gehen....

-Pwondoerfbulx-


Ich wünsche dir von ganzem Herzen Spaß, Freude und Ausgelassenheit bei deinem "Ausflug". Dass du es genießen, abschalten kannst und deinen Alltagsstress vergisst.

Und mir wünsche ich, dass die Tage schnell rum gehen, ich dich nicht zu sehr vermisse ;-) (es ist ja nicht mehr Zeit ohne dich als so manches andere Mal auch, aber es ist anders, wenn du nicht im Alltag bist...)

D`aßicchnicGhtlachxe


Mein Schatz, ich liebe dich über alles. Ich kann wirklich behaupten daß ich vorher noch nie so starke Gefühle für einen Mann hatte wie für dich. Es fühlt sich einfach alles richtig an. Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich will dich keinen Tag mehr missen. Ich freue mich auf unseren Ägyptenurlaub in zwei Tagen und dann sind es nur noch 2 Monate bis zu unserer Hochzeit. Ein wunderschönes Gefühl bald deine Frau zu sein. :-x x:)

XFenoZbinxe


Tja mein lieber Schatz, dann wünsch ich Dir mal ein schönes langes Wochenende allein da in Deiner Kur. Komme mir später aber nie mit so Aussagen, dass ich ja nicht gekommen wär und so. Wir wissen beide, ich wollte und Du hattest mal wieder Angst vor Entscheidungen. Oder vor zuviel Nähe? Ich habs sogar angesprochen – und Schweigen geerntet. Freude sieht irgendwie gänzlich anders aus und das sagt mir dann eigentlich genug und passt zu allen anderen Aktionen des Abgrenzens. Zeit, dass auch ich das endlich mal mache. Ich bin kein Kaugummiautomat, aus dem man immer bei Bedarf was abzieht und der ansonsten doch bitte am besten leise und unsichtbar auf den nächsten Einsatz wartet. Schade. Einfach nur schade wie das alles läuft.

D\ie PSehehrin


egal, was ich heute sage oder tue... bitte nimm mich nicht zu ernst... bei mir ist der totale zickenalarm |-o (aber ich darf das, ich bin ein mädchen!!)

TyinaL$and[sxhut


du bist so süß und so lieb, danke für...du weißt schon. @:)

Es fühlt sich fast so an, als hätte dieser Kurz-Cut nie stattgefunden... x:)

TlRUE'cBL0NCDx.


Du machst mich glücklich. Ich liebe dich Baby. x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH