» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

eulcamaxr


i got food for you, and would you please move your ass up here?!

dont have much patience left, and i miss you, kind of ;-)

:-x

skcha#fi


Hast Du auch einen Inselaffen an der Backe ? ;-D ;-D ;-D ;-D

M!ond#licxht93


Rede mit mir

E~rXdbeewrlimxo


Honey, du musst mir wirklich, wirklich, wirklich kein Geburtstagsgeschenk kaufen, bitte mal mir was tolles und schreib mir einen Brief, in dem du deine Gefühle für mich zum Ausdruck bringst und vll kannst du ja am Abend wenn ich feier, mal besonders nett zu mir sein und Allen zeigen wie sehr du mich liebst. x:)

Ich hasse diese Woche, es ist Frühschicht Woche bei dir... da sehn wir uns immer so selten - ich vermisse dich Schatz! Hoffentlich schläfst du grad schon schön tief, dass du morgen gut aus dem Bett kommst :)*

s<ch9axfi


Toll, jetzt hast Du Dich entschuldigt, weil ich nix mehr gesagt habe :-( Aber es dauert ja nicht lange und kommt immer wieder :(v

MVetaZlmaZus


Danke, Baby. Einfach nur danke. Reden tut so gut. Und danke für die Nacht, mit der ich nicht gerechnet habe. Wir werden alles schaffen, solange wir füreinander da sind. Ich liebe dich - wobei diese drei Worte bei weitem nicht stark genug sind, um das auszudrücken, was ich für dich empfinde.

Denk dran, mir morgen die Terassentür aufzulassen. Ich koch uns was schönes, und danach Copy-Shop und Fitness-Center aussuchen?

Ich liebe das alltägliche in unserer Beziehung, das trotz allem immer besonders ist. Du bist mein Stern.

Dein Mäuslein

EOrdobeerelimFo


Danke Honey für das leckere Frühstück! mööp, is aber nich, muss ich mir wohl selbst was machen ;-D ;-D

K[leeMne_x85


Dein Verhalten gestern war einfach nur schei*e. Was sollte das?

Und du wunderst dich warum ich dich nur eine Türe von meinem Herzen öffnen lasse, weil du zwei andere gleich danach wieder zumachst. Warum soll ich dich eigentl. überhaupt in mein Herz lassen? :-(

Du fragst dich warum ich so oft an unsere Beziehung zweifel, weil ich das Gefühl habe, dass mein Freund gerade mal 11Jahre alt ist von seinem Verhalten her. Ich könnte kotzen.

Gestern hätte ich schreien können, aber inzw fühle ich mich leer und verarscht.

Und deine versprechen nehm ich schon gar nicht mehr ernst, den du weißt nichtmal was Versprochen heißt! Und das tut weh. :°(

Dein Anruf heute früh war gerade für die Katz du weißt, dass ich einen wichtigen Termin hatte, warum rufst du dann an. Und vor allem warum wegen so belanglosen dingen? Weil mein Handy belegt war, mein Gott dass ist ja mal schlimm %-|. Oder weil du wegen deinem Schlecht gewissen mir was du frühstücken machen wolltest, tja wird nix, wenn ich um sieben aus dem Haus gehe und der Herr erst um acht aufsteht, tz.

Ich weiß gar nicht warum wir uns immer wieder zusammenraufen? Kannst du es mir villeicht sagen?

s^teif8n1


@ Kleene

Klingt ja gar nicht gut :)^ :)^

sVteBf81


Klingt ja gar nicht gut :)^

Sorry meinte :(v :(v :(v

JzuicSi<ly


Du bis en oller Morgenmuffel :-D *piecks* ]:D

C$opabdo


Geh raus und suche mich!! Ich würde dich gerne kennenlernen :-)

HKogaxn83


@ Kleene:

:°_

D<ipls. P6hysixkerin


Ich hoffe wir kriegen das hin. Ich kämpfe um uns, versprochen. Und ich arbeite an mir. Aber ich muss ein klitzekleines bisschen auch das Gefühl haben, dass du auch kämpfst, ja?

Hast du schon den Hasen an der Arbeit gefüttert?

K<lEeene_*85


Danke schön ihr zwei, aber ich denke mein Freund freut sich auf heute abend wenn ich ihm das ins Gesicht sage :°(.

Naja wir werden bestimmt eine Lösung finden nur wird bis dahin zeit vergehen. Und als Frau denkt man halt ein bisl anderst als der liebe Herr an seiner Seite (Ich weiß jetzt schon dass er sagt tut mir leid :(v und das wollte ich nicht versprochen, kotz.

Naja aber durch die Phase muss wohl jeder durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH