Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_@Ts/unamxi_

Wir können nicht wissen, was daraus wird, doch ich habe mich schon vor langer Zeit für die Ewigkeit gebunden. Du magst das nicht glauben. Ich glaube es selber nicht. Und dennoch ist es so.

Ich weiß, jetzt wirst du mir im Geiste alle meine Verfehlungen und meinen Lebenswandel vorwerfen.

__Tsu6namix_

Ja, du bist frei – schon immer und niemals anders.

keleiAnerTeSd+dybäxr

wir hatten was abgemacht und waren uns einig. und nun so.

klar kann ich dich verstehen,aber wer versteht mich?

_vTsunaxmi_

Ich wünschte, es wäre einfacher.

_:Tsunanmi_

Ich weiß, dass du deine Regeln hast und ich in diese eigentlich nicht reinpasse.

_hTsuznamPi_

Ich bin nicht blöd, ich kann es ausrechnen. Die Wahrschinlichkit ist total gering.

_hTsunPamxi_

e

_ZTsuIn`ami_

Ich bin ein riesiges Arschloch. Großartig.

tEigerrgirlk2x0

:°_

DOie9 Ge~kräxnzte

@ Tsunami:

Ist alles gut bei dir? ":/ Oder hattest du eine durchzechte Nacht?

ThinaLDanYdshxut

du bist oft so unsicher :-/ aber irgendwie finde ich das auch süß... x:) aber nur manchmal ;-D

Dzieo Gemkrä!nxzte

;-D

TNinaLqandRshuxt

]:D *:)

MTelD88

Eigentlich bin ich nicht der Typ für schnulzige Liebessätze, doch ich muss trotzdem was loswerden. Der Abend mit dir gestern war sehr schön x:) Ich hoffe, du wirst einen tollen Urlaub haben und ich freue mich schon darauf, dich bald wieder zu sehen :-) x:) x:) x:) @:) @:) @:)

TQRRUE;'BLx0ND.

Ach nee! :°( :°_ Auch Urlaub oder beruflich?

Drei Wochen ist auch lang! Aber wir packen das!

Er ist beruflich weg. Gerade weggefahren. :-( Ach, ich vermisse ihn jetzt schon.

Pass auf dich auf mein Herz. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH