Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_uT@suynamix_

Schnall' dich an. Ich habe noch viel mit dir vor.

_rTs%unaXmi_

Es ist unsere Reise. Nicht alle Etappen werden wir gemeinsam laufen, die meisten jedoch schon.

zBupxpa

Komm mal endlich online, ich vermisse dich :-x x:) :-x

c6hocolDatex27

"..hättest ja auch mal früher bescheid sagen können"

aQddi&ctedx_x3

Tut mir leid dass ich dir nicht geschrieben habe dass ich zu Hause bin Schatz, ich wollte nicht dass Du dir Sorgen machst :-/ ich hätte mir umgekehrt auch Sorgen gemacht. Kommt nicht mehr vor :-x

Ich bin froh wenn 22 Uhr ist und du endlich frei hast, dann bist du endlich bei mir x:) Ti amo da morire amore mio x:)

H|alsimumff86

da morire

Na hoffentlich nicht!! ;-D

M2uPgl

Du machst mein Leben sehr lebendig. Hatte heute wieder jede Menge Spass mit dir im Schwimmbad auch, wenn Du mich drei mal untergetaucht hast >:( Ti amo per sempre :-x e io sono molto felice con te.

tJigeXrgircl20

Ich liebe doch und hoffe so sehr dass du dich bald meldest. Ich kaempfe, denn wir gehoeren doch zusammen!

TDinaLmandIs7hgut

Ich habe dich schon jetzt so furchtbar megadoll lieb, dass es mir Angst macht. :-/

Aber ich genieße es total und zwar jede einzelne Minute... x:)

SJnTo wbexllxs

Du musst ganz schnell herkommen.

Aber nein, das sage ich dir nicht.

Lieber:

Fahr vorsichtig, bei der alten Möhre weiß man ja nie.

Abrka*schxa

Schöner wär, wenn du da wärst. {:(

AGutu(mn (RhyFthxm

2 monate sehen wir uns jetzt nicht. ob das gut geht? :-/ :-|

r'ösch3en220x2

Letzte Nacht war der Hammer, erst der tolle Sex und dann Gewitter und wir zusammen gekuschelt am Dachfenster .... einfach toll mit dir zusammen Danke

S=etczen6

Es stimmt schon, ich bin ein Entchen. Ich hocke im Schilf und piepe und wenn du antwortest, schwimme ich glücklich umher, genieße meine Tage im Schilf, fürchte keinen Greifvogel und keine Wellen.

Ich bin frei und glücklich und lasse dich wo du bist.

Wenn du antwortest.

Schenk mir Freiheit, von dir, von mir, von meiner Angst. Schick einen Bindungslaut und lass mich damit frei, abends treffen wir uns wieder im Schilf.

Wenn du nicht antwortest, tu ich auch all das. Aber mit Angst. Die Wellen sind größer dann, die Greifvögel erscheinen bedrohlicher.

Mrugxl

Sei bitte nicht traurig wegen der EM mein kleiner Italiener. Per me sei tu il nummero uno.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH